Rückleuchten, wie findet ihr sie?

VW Vento 1H

http://topauto.ibson.com/graphics/products_full/VW110007-g.jpg

http://topauto.ibson.com/graphics/products_full/VW110002-g.jpg

könnte die teile 15-20% günstiger bekommen, bin nur am überlegen welche ich nehmen soll........

gruß
TuneYourLife

18 Antworten

...wer sagt drktforschung verboten ist???
Fühlt sich sa etwa ein Herr Spalt auf den Schlips getreten? Och das tut mir aber leid! Wollt ich echt nicht *scheißwegvorlachen*

Die Leuchten haben eine ABE und kosten zwischen 140 und 190e je nachdem für welches Fahrzeug. Und DICHT sind sie im gegensatz zu ....... auch.

Zitat:

Original geschrieben von TuneYourLife

Fühlt sich sa etwa ein Herr Spalt auf den Schlips getreten? Och das tut mir aber leid! Wollt ich echt nicht *scheißwegvorlachen*

Die Leuchten haben eine ABE und kosten zwischen 140 und 190e je nachdem für welches Fahrzeug. Und DICHT sind sie im gegensatz zu ....... auch.

Also erstmal sind beide Rückleuchten VOLL HÄßLICH aber das ist ja Geschmackssache!!

Zu deinem letzten Kommentar...

Marktforschung ist nicht verboten aber wenn Du nur deswegen postest ist es ganz schön arm.
Solltest schon zu den anderen Forumsmitgliedern ehrlich sein, es hilft Dir bestimmt jeder gerne weiter aber so hinten rum ist echt für´n Ar***!!!

Gruß
Unreal

Zitat:

wie wärs wenn du deine Marktforschung wo anders betreibst? Denke mal hier können alle auf deinen sinnvollen threads und deine noch sinnvolleren beiträge verzichten... also cu..

Zitat:

Original geschrieben von TuneYourLife

Wer lesen kann hat wiedermal ungemeine Vorteile , ich haben nie behauptet , dass Marktforschung verboten ist , gleichwohl habe ich dich gebeten deine Spamaktionen hier einzustellen.

Wenn du pot. Kunden ansprechen willst kannst du genau so gut einen möglichst prägnanten Infoflyer drucken lassen und ihn dann in Bundesdeutsche Briefkästen einwerfen lassen.

Och nein , Ich vergaß , das ergibt ja reale Kosten für dich.
Da ist es natürlich deutlich preiswerter ein Onlineforum mit mehr oder minder ( eher minder) geschickter Werbung vollzumüllen.

P.S. : Gegen läßtige Breifkasten/e-mail Werbung kann man sich zur wehr setzten ( u.a. Robinson-liste) , gegen deinen Virtuellen Spam im Forum nicht. ( bzw. die mods könnten es)

--> Wie konforme Werbung im Forum funktioniert siehst du am Bsp. von topauto.de.

gruß " Herr Spalt"