Rückleuchten tauschen beim C70 1
Ich möchte die Rückleuchten vom Facelift in mein Coupe einbauen. Gibt es da irgend welche Probleme. Z.B Stecker oder die Elektrik oder aber die Passform. Auf den ersten Blick sehen sie gleich aus.
Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
So Bilder gemacht. Es ist hoffentlich ein bisschen zu sehen. Ich finde die Facelift Version hat eine brillantere Oberfläche. Die Rückleuchten strahlen mehr, während die ältere Version stumpfer aussehen.
39 Antworten
Hy
Ja, davon bin ich ausgegangen und habe es auch vermutet. Wissen tue ich es nicht genau. Kann ich auch nicht, da ich den Unterschied zwischen beiden nicht kenne. Wenn hier jemand mal ein Bild von einem alten hat, könnte man die mal nebeneinander halten. Dann wären die Unterschiede wahrscheinlich erkennbar. Wenn meine die neuen sind, dann müssten die alten ja matter sein.
Grüße
Thomas
Prima
Grüße
Thomas
So sehen die älteren aus:
Ähnliche Themen
Es helfen wohl nur direkte Nahaufnahmen für den Vergleich.
So die Facelifts sind heute angekommen. Sehen ohne Auto schon klasse aus. Habe das Coupe eingelagert. Kann deshalb erst morgen oder übermorgen Fotos machen. Dann halte ich sie neben die alte Version. Dann wird man die Verbesserung sofort sehen.
Sind das die Gebrauchten von dem Polen mit wechselnden Ortsangaben?
Zitat:
@T5-Power schrieb am 14. Februar 2018 um 18:38:40 Uhr:
Sind das die Gebrauchten von dem Polen mit wechselnden Ortsangaben?
Je nachdem, wo das "Spenderfahrzeug" gerade steht? 😁
Naja,er inseriert bei den Ebay Kleinanzeigen unter verschiedenen Namen und Orten.
Vermutlich ist es eine der vielen,vielen Händler,die bei den Kleinanzeigen als "Privat" inserieren.
Man kennt ja seine Pappenheimer.
Ich meine,er heißt "Wojtek"
Er inseriert auch unter "Volvex" aus dem Seebad Ahlbeck.....
So Bilder gemacht. Es ist hoffentlich ein bisschen zu sehen. Ich finde die Facelift Version hat eine brillantere Oberfläche. Die Rückleuchten strahlen mehr, während die ältere Version stumpfer aussehen.