Rückleuchten
Hi,
hab mir schwarze Rückleuchten gekauft und montiert.
Jetzt war ich gestern auf der Bahn, im Dunkeln, im Regen und bin tausendmal angehupt und angeblinkt usw. worden, weil die Rückleuchten jetzt wohl zu dunkel sind.
Kann ich da mit stärkeren Birnen was machen oder so?
Ich hab echt keine Ahnung....
Was soll ich tun?????
29 Antworten
Doch die funktionieren,
hab auch schon geguckt nach anderen..
Hab meine grad bei 2 Grad ausgebaut, weil ich damit morgen zur Arbeit muss..............
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!
Werd mir vielleicht die hier holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ebay
hi!
mach doch nicht den selben fehler noch mal und kauf welche von ebay!!da bekommste wieder so einen scheiß mit gefälschten papieren etc..geh in nen tunerhandel oder bestell beim tuner da weißte was du hast..aber nicht bei ebay!
Ähnliche Themen
Da muss ich meiem Vorredner recht geben. Also in E-Bay würd ich (vor allem so Sachen wie Leuchten, Fahrwerk usw.) nur bei richtigen Geschäften kaufen, welche auch einen Laden haben. Wenn man mal ein bisschen rummklickt wird man zwar sehen, das es nicht viele gibt, aber mit ein bisschen Glück findet man ein Schnäppchen.
Ansonsten ab zum Tuner und lieber etwas mehr ausgeben, als am Ende (z.B. bei einem) der Ar*** zu sein. Das kann dann verdammt teuer werden.
Mfg
King-M
rückleuchten
hi!
ja sieht man ja jetzt,erst kauft man günstig welche und nacher kann man sie wegschmeißen und wieder neue kaufen.dann ist es doch viel einfacher sofort richtige zukaufen..wenn er glück hat findet er noch nen kaputten der die rückleuchten kauft..aber ist glaub ich nicht ganz einfach..aber trotzdem viel glück.
Hallo,
jetzt fangt doch nicht an schonwieder über ebay herzuziehen!
Selbst schuld sag ich da nur. Wenn da schon sowas steht wie
"von Meisterhand lasiert" dann merk ich doch schon was da läuft und schau mir auch mal andere Angebote an. Dann kann man sehr wohl zwischen seriös und unseriös unterscheiden.
andrel hats ja oben schon mit den 2 links gezeigt!
Michael
hi,
@ vauxhall corsa:
da bist du aber schlecht informiert! Du redest in jeden von deinem beiträgen von nach hause laufen!
nochmal was aber schonmal hier im forum diskutiert worden ist: Ohne Tüvprüfer vor ort brauchst dein auto nicht stehen lassen! sie dürfen dir ohne mängelbericht nichts abkratzen!
also erst am nächsten tag oder wenn sie mit dir sofot zum tüv fahren dann, sonst nix...
hat mein bruder mal gesagt.. O-ToN: Nein mache ich nicht!
Sie müsen aber, Nein muss ich nicht wo ist denn ihre tüv plakette? gibt nen paragraphen weiss bloß nicht welchen!
Also ohne tüvprüfer kein kratzen am nummernschild!!
Mfg Caravino
tüv
hi!
da bist du aber schlecht informiert...fahr mal auf en freitag nach bielefeld oder osnabrück..weißte was die da machen wen was nicht getüvt ist???abschleppwagen ganz einfach dann kannste nach hause laufen..denk mal dran fehlen bei schwarzen rückleuchten die kleinen roten reflektoren heißt das 3 punkte geldstrafe von über 100euro und gute nacht..du sagst ohne mägelbericht.die schreiben ihren eigenen.die nehmen einen zettel schreiben auf was nicht getüvt ist und schon haste deinen mängelbericht.wenn die grünen wollen können die einiges in bewegung setzen..fahr mal herforderstraße mit den dinger.machste garantiert nur einmal..is echt kein scheiß..da waren auch große berichte in der zeitung polizei an einem abend über 20 autos abgeschleppt usw..
Hey Vauxhaull,
wo kommste denn her? Ich schüssel auch immer da rum, mit ist noch nie was passiert. Naja Osna ist echt krass, wegen Straßenrennen und so, da habne se schon etliche hochgenommen! Aber Bielefeld? Die nehmen doch ewig die Nutten und so am Bahnhof hoch, aber sonst....hab auch keine Reflektoren an den Rücklichtern, mir ist noch nie wat passiert! Meinste an der Herforder wo die Assis immer an der T-Tanke stehen?
autos
hi!
jo herforderstraße,strettracing und voher treffen an der tanke..da hagelt es immer nur platzverweiße etc..dann sei aber froh das die dih noch nict gekrallt haben..die jungs ind da ganz heiß auf sowas,,und vorallem bodenfreiheit..wenn unter 11cm dann abschlepper..und gute nacht.komme aus münster.osna und soweiter fahrn wir so am wochenende bei guten wetter hin am besten im sommer..da is da die hölle los..aber am besten mit serienauto hinfahrn,die bullen sind mir da zu krass..
Ui aus Münster, ich aus Versmold, das ist von Münster aus hinter Warendorf! Habe mal in Münster gewohnt....zur Studizeit! Und wir sind früher öfters ins Dockland und so gegangen! Also ich habe in Osna noch nie gesehen, das da was los ist, also jetzt Treffen und so, höre das immer nur! Ist das immernoch an der Pagenstecherstraße?
Bielefeld find ich, ist da ganz schön assig na der T-Tanke!!!!!
strett
hi!
jo im sommer abends so um 22uhr da is was los in osna und auch in bielefeld.sind aber viele schöne autos an der tanke und die leuten da gehen eigendlich auch..hinsetzen races gucken und gut ist,grins..
Echt, na dan nwerd ich mal mit nem "normalen" Auto da hinfahren was? Vielleicht trifft man sich ja mal! Kannst ja mal Bescheid sagen wenn du hinfährst! Komm ich auch mit n paar Kumpels!
autos
hi!
jo machen wir aber erst nächsten sommer,hehe..jetzt sind alle autos und meins auch abgemeldet und im winterschlaf..kraft tanken für den nächsten sommer,grins..