Rückleuchten -> schwarz/rot
Hi!
Gibt es eigendlich für den dreier rückleuchten im schwarz/rot design wie beim 2er oder später wieder beim 4er? Sollte nicht unbedingt klarglas sein!
Meine es schon mal gesehen zu haben, ist aber sehr lange her!
für bilder und infos dank im voraus!!!
mfg
Buzi
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
das gibt ärger, weil der generell rummotzt 🙂
hmm muss ich den counter eintragen lassen ? 😉
Nein, der hab eine ABE! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mindmaster
Landwirt Counter ???
Ähm, ja... 😁
Der zeigt die "Battles" an. 😉
Haben die Hellas eigentlich Reflektoren integriert oder braucht man da wieder welche extra?
hmm also die schwarz/roten haben reflektoren drin , glaub die einzigen die keine haben sind die grünen/blauen und schwarzen
Zitat:
hmm also die schwarz/roten haben reflektoren drin , glaub die einzigen die keine haben sind die grünen/blauen und schwarzen
... und die
Roten!Leider! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von seggel
... und die Roten!
Leider! 🙄
warum auch immer das so ist , grade bei den roten wären reflektoren doch einfach zu integrieren gewesen
Ähnliche Themen
ja sie haben reflektoren drin, wurden damals von inpro verkauft, sind aber hellas. steht sogar drauf.
Zitat:
Original geschrieben von lathi
ja sie haben reflektoren drin, wurden damals von inpro verkauft, sind aber hellas. steht sogar drauf.
die von in.pro sind aber nicht mit denen von hella identisch
doch, sind die selben. hab den karton sogar noch von inpro und auf den leuchten steht hella drauf. war damals bei den schwarzen scheinwerfern genauso. inpro stellt nicht selber her.damals hat nur inpro die heckleuchten vertrieben, heute gibt es die gleichen nur noch von hella. schätze mal das der vertrag ausgelaufen ist.
hmm dann hat in.pro da neue im programm die noch ähnlich aussehen , deshalb dachte ich das wären immer verschiedenen gewesen, bei den in.pro die ich kenne ist der rückfahrscheinwerferteil etwas anders und das rot ist nich so dunkel wie bei den hella
Zitat:
Hmm, so langsam glaube ich, bei mir wird ein Wechsel der Rückleuchten fällig... 🙂
Sehen echt gut aus!
Zitat:
hmm dann hat in.pro da neue im programm die noch ähnlich aussehen , deshalb dachte ich das wären immer verschiedenen gewesen, bei den in.pro die ich kenne ist der rückfahrscheinwerferteil etwas anders und das rot ist nich so dunkel wie bei den hella
hast du eventuell ein foto von denen die du meinst ?
Zitat:
hast du eventuell ein foto von denen die du meinst ?
leider nicht , hab die nur mal auf nem treffen gesehen und der besitzer meinte das wären welche von in.pro , stand auch auf den leuchten drauf und die sahen insgesamt etwas anders aus, vielleicht haben die den zulieferer gewechselt oder so..
Zitat:
An dunkleren fahrzeugen kommts ganz gut!
ich meine mal sowas in der art gesehen zu haben (im katalog, also nicht lasiert...) 😉
die sind ja auch schick buzi, hab ich noch nie gesehen. bekommt man die legal oder sind die marke eigenbau?
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
die sind ja auch schick buzi, hab ich noch nie gesehen. bekommt man die legal oder sind die marke eigenbau?
sieht stark nach marke eigenbau aus irgendwie...
die besten die ich bis heute gesehen hab sind immer noch diese. abe rich hab absolut 0 ahnung wo und ob man die so bekommt, kann es mir aber nicht vorstellen