Rückleuchten rot-weiss für 190er
Hier nun in einem Extra-Thread, weil der Beitrag im anderen Thread wirklich nicht gepasst hat:
Habe mir für meinen 190er die neuen rot-weissen Rückleuchten zugelegt und schon eingebaut.
Wollte euch das nicht vorenthalten.
Ich weiss, dass der Anblick für Original-Teile Fans ein Graus sein muss, aber mir gefällts und Geschmäcker sind verschieden!
Sonst ist eigentlich alles 100% Original an meinem 190er.
Ausnahmen:
- Gasanlage
- weisse Blinker
- Alufelgen
24 Antworten
Mir gefällts nicht so gut. Schwarze Rückleuchten find ich OK aber diese Klarglasdinger passen einfach nicht zu nem Auto aus den frühen 90ern.
...Geschmäcker sind eben verschieden :-D
...für mich wären die aber au nix ^^
...mein Favorit sind definitiv die US-Rückleuchten, also komplett rote, weis allerdings ned, ob die E-Zeichen haben...und leicht kommt man da scheinbar auch ned dran o.O ?!
Jedem Tierchen sein Pläsirchen,ich bleibe lieber bei den Originalen,aber ehrlich gesagt,schlecht sehen Sie nicht aus.
MfG Markus
😰 😰 Neeeee neee dieser alte "Gurken" Beitrag wo habta den denn ausgegraben 😁
Also die Leuchten taugen NIX!!!!
Ich hab sie damals eingebaut, sah nicht schlecht aus, waren aber undicht... Der Händler hat sie aber zurück genommen 🙂
Mittlerweile bin ich eehh von dieser "Schiene" runter --außer graue Blinker passend zu den dunklen Scheinwerfern am Azzurro sind sämtliche Leuchten Original und das ist auch gut so... der Rosso sieht mit den gelben Blinkern doch gut aus!! 🙂
Ähnliche Themen
ja, so ist es am besten. Als ich mein Auto anfangs hatte, mussten auch als erstes die orangenen Blinkerecken hinten dran glauben. Mir ist dann einer reingefahren und es kamen wieder neue, originale in orange ran 🙂...so und nicht anders.
Ich hab´ bei meinem Rosso vorn weiße Hella-Blinker drin. Diesen 10€-EBay-Kack hat ja heute echt jeder. Hinten hab´ich wieder die originalen drin, weil bei den schwarzen der rote Einsatz angeschmort ist.
@ PoloMcCormick:
Die US-Rückleuchten sind nicht rot. Vielmehr sehen sie fast genauso aus wie die Euro-Leuchten, nur dass der orange-farbene Bereich in einen lichtundurchlässigen, reflektorartigen Bereich mündet:
http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Zitat:
Original geschrieben von R-MA 850
Verkäufer hat sich gemeldet:E-Prüfzeichen genügt!
Keine ABE erforderlich!
jo man... habsch auch mal schwarze gekauft in der bucht... ein fiasko sag ich euch. keine zusätzlichen gelben lampen für blinker dabei und die nebelschlusslampe leuchtet weiß. da ist kein rotes plastik drinnen. voll der sch**ß.
da nutz auch der e-stempel nix. hab mit tüv gesprochen. er meinte, wenn ich da gelbe lampen und roten kunststoff "nachrüste" hätt ich gute chancen.
wenn die jemand haben will... melden. (komplett schwarz)
ich kauf nix mehr bei ebay fürs auto...
greetz
Zitat:
Original geschrieben von felllfrosch
jo man... habsch auch mal schwarze gekauft in der bucht... ein fiasko sag ich euch. keine zusätzlichen gelben lampen für blinker dabei und die nebelschlusslampe leuchtet weiß. da ist kein rotes plastik drinnen. voll der sch**ß.Zitat:
Original geschrieben von R-MA 850
Verkäufer hat sich gemeldet:E-Prüfzeichen genügt!
Keine ABE erforderlich!
da nutz auch der e-stempel nix. hab mit tüv gesprochen. er meinte, wenn ich da gelbe lampen und roten kunststoff "nachrüste" hätt ich gute chancen.wenn die jemand haben will... melden. (komplett schwarz)
ich kauf nix mehr bei ebay fürs auto...
greetz
Naja. Gelbe Lampen für die Blinker gibt´s doch echt in jedem Supermarkt. Dann diese Birne hier für die Nebelschlussleuchte verwendet und fertig!
http://www.ldm-tuning.de/artikel-132.htm
Und übrigens: Ich meine bei Fahrzeigen mit Baujahr bis 91 oder 90 brauchst Du nicht einmal eine NSL!
das weiß ich auch, aber es sieht echt bescheiden aus.
wollt nur damit ausdrücken, das man meißt mehr arbeit mit billig zeugs hat.