Rückleuchten Pajero
Hallo wer weiß einen Rat. Habe mir einen Pajero aktuelles Model gekauft und stelle fest das die Rückleuchten oberhalb gar nicht in Betrieb sind. Wie und eventuell wo kann ich das ändern lassen.
21 Antworten
Haste dafür auch Beweise, ich meine die Beamtenbeleidigung?
Einer meiner Kunden ist Polizist, der hat aber auch wirklich gar nichts dagegen so bezeichnet zu werden.
Aber so wie ich deine Postings einschätze bist du nen kleiner Überempfindlicher.
In dem Fall solltest du dich aus Foren in denen auch Handwerker schreiben Fern halten.
Und nochmal ganz langsam zum Mitdenken für Schlipsträger und Begriffstutzige......
Was dir der TÜV, Dekra oder sonstwer einträgt ist NICHTS Wert wenn es der StVZO nicht entspricht.
Das kann jeder Sheriff bemängeln.
Für weitere Informationen solltest du die mal eben nach deinen 9 verpatzten Postings Zeit nehmen und dich über die Bestimmungen bei www.Verkehrsportal.de kundig machen.
Und bis dahin freu dich das dich noch keiner kassiert hat wegen deiner unzulässigen Beleuchtungseinrichtung.
By the way......
Wenn dir der Ton nicht paßt, da gibts sicher ne Knigge für Automobilisten Seite.
Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Bei dir sehe ich eigentlich nur nen Oberlehrer der gerne andere maßregelt aber für sich selbst Sonderregeln beansprucht.....
Kümmer dich also darum das du immer blinkst wenn du abbiegst, das du ständig die rechte Fahrspur benutzt, das du nie bei Gelb in eine Kreuzung einfährst, räum sofort die Straße wenn jemand mit Sondersignalen kommt und kümmer dich im Prinzip eigentlich um das was dich was angeht!
Menno, gibts denn in dem Staat nur noch Typen die sich um alles kümmern ausser um ihren eigenen Mist?
Hey Leute,
wenn ihr so weiter macht, dann wird Rotherbach hier zu machen....
Der TÜV kann wirklich alles eintragen, aber wenn es die Rennleitung für nicht in Ordnung einstuft, gibt es ne Mängelkarte oder die Stilllegung.
Ist nunmal wirklich so - es gibt ja leider TÜV-Prüfer, die einem auch nen Marder auf´m Dach eintragen...
mfG lupo 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opuls
Hey Leute,
wenn ihr so weiter macht, dann wird Rotherbach hier zu machen....
Der TÜV kann wirklich alles eintragen, aber wenn es die Rennleitung für nicht in Ordnung einstuft, gibt es ne Mängelkarte oder die Stilllegung.
Ist nunmal wirklich so - es gibt ja leider TÜV-Prüfer, die einem auch nen Marder auf´m Dach eintragen...mfG lupo 😉
Na zu machen hoffendlich nicht,sondern belehrend eingreifen!
Mit den Eintragungen sehe ich es genau wie du,was bringt einem eine Eintragung die man durch einen Bekannten beim Tüv erlangt hat wenn das ganze nicht konform ist mit dem Gesetz und der Tüv ist nun mal nicht das Gesetz.
Zitat:
Original geschrieben von Mechanic2
Haste dafür auch Beweise, ich meine die Beamtenbeleidigung?
Einer meiner Kunden ist Polizist, der hat aber auch wirklich gar nichts dagegen so bezeichnet zu werden.
Aber so wie ich deine Postings einschätze bist du nen kleiner Überempfindlicher.
In dem Fall solltest du dich aus Foren in denen auch Handwerker schreiben Fern halten.
Und nochmal ganz langsam zum Mitdenken für Schlipsträger und Begriffstutzige......
Was dir der TÜV, Dekra oder sonstwer einträgt ist NICHTS Wert wenn es der StVZO nicht entspricht.
Das kann jeder Sheriff bemängeln.
Für weitere Informationen solltest du die mal eben nach deinen 9 verpatzten Postings Zeit nehmen und dich über die Bestimmungen bei www.Verkehrsportal.de kundig machen.Und bis dahin freu dich das dich noch keiner kassiert hat wegen deiner unzulässigen Beleuchtungseinrichtung.
By the way......
Wenn dir der Ton nicht paßt, da gibts sicher ne Knigge für Automobilisten Seite.
Und wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Bei dir sehe ich eigentlich nur nen Oberlehrer der gerne andere maßregelt aber für sich selbst Sonderregeln beansprucht.....
Kümmer dich also darum das du immer blinkst wenn du abbiegst, das du ständig die rechte Fahrspur benutzt, das du nie bei Gelb in eine Kreuzung einfährst, räum sofort die Straße wenn jemand mit Sondersignalen kommt und kümmer dich im Prinzip eigentlich um das was dich was angeht!
Menno, gibts denn in dem Staat nur noch Typen die sich um alles kümmern ausser um ihren eigenen Mist?
Hallo,
da ich nicht gewillt bin mich auf Proletenniveau zu unterhalten,
war es das.
MFG