Rückleuchten für 5 Türer Tönen?
Hab mir überlegt meine Rückleuchten einfach mit tönungssprai zu Tönen!
Natürlich nicht bis zur unkäntlichkeit sonder nur so das man einen unterschied sieht.
Nun weiß ich net was die Cops dazu meinen werden!
Und kann ich da Probs mit der Verischerung bekommen?
33 Antworten
Hell genug oder nicht ist wurst, wenn der stänkert wird überprüft ob der Zustand deiner Lampe zu der darauf zu findenden Prüfnummer passt. Wenn nicht -> verloren.
ja passt doch!!!! die sind ja nur angeschwärtzt und net dunkel wie die nacht!!!! also du siehts das rot noch durch
Zitat:
Original geschrieben von hwolm1
hab ich gesagt das ich se lasiren will? NE alsi ich mach die leicht dunkler damits eben besser zu meiner fabe ( vom auto ) passt
DAS IST LASIEREN DU I**** , schuldigung aber bei sowas platz mir gleich der Hut kragen. Schlag nach dann wirst endlich wissen wa slasieren bedeutet
Zitat:
ja klar aber du hast eben keinen unterschid gesehen! war ein dunkler led rücklicht so änhliches wie ich jetzt drauf hab nur dunkel! und du wurdest trotzdem fast blind so hell war das! auserdem is mir das eigentlich schnuppe was mir ihrgent so ein hirni andrehen will ich kanns ja wiederlegen das das ding hell genug is und selbst wenn die cops was meine müssen die einsehen das die dinger immer noch gut sichtbar sind!!! und die 3-4 bullen die es bei uns so giebt da kennt man sich!! und die sind eigentlich selber ales schrauber und relatif cool drauf also da mach ich mir keine sorgen!
Zu hell ist auch nicht legal. Du darfst weder tönen, noch LED Birnen einsetzen, noch Aufkleber anbringen oder irgendwas.
Nicht mal gebrochene Rückleuchten mit Klebeband flicken darf man rechtlich gesehen.
Wenn Du gefärbte Rückleuchten haben willst, kauf Dir welche mit ABE.
Und weil es für den 5 Türer gerade mal ein Modell gibt, kauf Dir lieber nen 3 Türer, da hast Du die Auswahl zwischen bestimmt 20 verschiedenen.
Mach doch was Du willst, wenn Du hier hier um keinen Preis Ratschläge annehmen willst, weder bei dem Verstärker AUF der Ablage, noch bei dieser Sache.
Ich hoffe für Dich, dass Du bei einem Unfall an jemanden mit Ahnung gerätst, der Dir Deine gefärbten Rückleuchten sonstwo hin schiebt und Du richtig schön bezahlen darfst.
Vordere Scheiben tönen ist auch illegal. Das machst Du sicher als nächstes.
Dazu LED Scheibenwischerdüsen, Unterbodenbeleuchtung mit Farbwechsel, 100 W H4 Birnen, all so´n Baumarkttuning.
Am besten fragst Du hier gar nicht mehr nach. Nur damit Du sagen kannst, mir latte ich mach´s trotzdem... neeee :|
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hoffe für Dich, dass Du bei einem Unfall an jemanden mit Ahnung gerätst, der Dir Deine gefärbten Rückleuchten sonstwo hin schiebt und Du richtig schön bezahlen darfst.
Dazu LED Scheibenwischerdüsen, Unterbodenbeleuchtung mit Farbwechsel, 100 W H4 Birnen, all so´n Baumarkttuning.
Am besten fragst Du hier gar nicht mehr nach. Nur damit Du sagen kannst, mir latte ich mach´s trotzdem... neeee :|
Danke das das mal gesagt wurde...
Das ist eines der schlimmsten Themen die ich bis jez hier gelesen hab>.<
Und den Teil mit dem Roller, mit dem Bremsen usw. hab ich erst nach 20mal lesen verstanden...
Bisschen Mühe geben beim Schreiben😉
MFG Dakota
mit den dinger kommste auch nicht durch nen Tüv!
Auch wenn du deine Cops gut kennst, du fährst ja nicht immer nur im deinen Kaff rum.
Aber wende meinst mach mal!
Zitat:
Original geschrieben von Corsa12
Zu hell ist auch nicht legal. Du darfst weder tönen, noch LED Birnen einsetzen, noch Aufkleber anbringen oder irgendwas.Zitat:
ja klar aber du hast eben keinen unterschid gesehen! war ein dunkler led rücklicht so änhliches wie ich jetzt drauf hab nur dunkel! und du wurdest trotzdem fast blind so hell war das! auserdem is mir das eigentlich schnuppe was mir ihrgent so ein hirni andrehen will ich kanns ja wiederlegen das das ding hell genug is und selbst wenn die cops was meine müssen die einsehen das die dinger immer noch gut sichtbar sind!!! und die 3-4 bullen die es bei uns so giebt da kennt man sich!! und die sind eigentlich selber ales schrauber und relatif cool drauf also da mach ich mir keine sorgen!
Nicht mal gebrochene Rückleuchten mit Klebeband flicken darf man rechtlich gesehen.
Wenn Du gefärbte Rückleuchten haben willst, kauf Dir welche mit ABE.
Und weil es für den 5 Türer gerade mal ein Modell gibt, kauf Dir lieber nen 3 Türer, da hast Du die Auswahl zwischen bestimmt 20 verschiedenen.Mach doch was Du willst, wenn Du hier hier um keinen Preis Ratschläge annehmen willst, weder bei dem Verstärker AUF der Ablage, noch bei dieser Sache.
Dazu LED Scheibenwischerdüsen, Unterbodenbeleuchtung mit Farbwechsel, 100 W H4 Birnen, all so´n Baumarkttuning.Am besten fragst Du hier gar nicht mehr nach. Nur damit Du sagen kannst, mir latte ich mach´s trotzdem... neeee :|
*unterschreib*
Heftig deftig.... Endstufe AUF der Hutablage ??? Omg die dient dann als Geschoß beim Unfall für die Windschutzscheibe. Evtl auch direkt bei dir auffn Kopp... Ich warte auf Gasmann´s Einsatz 😁
Naja ich würds mittm Tönen / Lasiern nich machen. Gibt nur Ärger, dann lieber das Geld sparen und Dunklere Leuchten mit ABE kaufen... Kommt auf dauer günstiger...
endstufe: sigmund freud würde sagen "natürliche auslese"!
un egal wie un was du tust, es ist höchstgradig verboten an einem bauartgeprüften teil (ganz wichtig scheinwerfer und andere beleuchtungsanlagen) etwas zu verändern.
selsbt wenn du ne andere birne reindrehst steigen die cops dir aufs dach un scheissen dir ín den kamin das es rauscht!!!
man ey, bei so viel ignoranz und inkompetenz möchte man am liebsten nur noch amok-laufen!
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
endstufe: sigmund freud würde sagen "natürliche auslese"!
WTF wer is sigmund freud ??
*Offtopic* ^^
sigmund freud:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud
net zu verwechseln mit sigmund jähn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_J%C3%A4hn
😁 😁 😁
Oh mein Gott es ist echt böse was du da für einen schwachsinn verzapfst...fast so wie da Matz22 aus D Forum der Behauptet das ein 1,7er CDTI mit Chip schneller is als da OPC...naja....ich an deiner Stelle würde das noch mal überdenken und mir Rückleuchtgen mit ABe kaufen.... und da Fate und Engine haben ahnung von was sie reden also würde ich auch deine Meinung im Auspuffthread überdenken.... so far...villeicht änderst du jadeine Meinung...und wenn nicht hol ich mal Popcorn 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hwolm1
ja passt doch!!!! die sind ja nur angeschwärtzt und net dunkel wie die nacht!!!! also du siehts das rot noch durch
willst oder kannst du das nicht verstehen?
das ist ein rein schriftlicher akt!
gutachter kommt, guckt sich dein auto an, macht ne notiz auf dem wisch für deine versicherung, und deine versicherung schickt dir umgehend (bis zu 5000€) die rechnung für den schaden an dem anderen fahrzeug (du hast quasi eine automatsiche teilschuld, egal ob dein hintermann besoffen am steuer eingeschlafen ist oder nicht! und deine versicherung ist aus der zahlpflicht raus), und von deiner teil- vollkasko darfste auch keinen cent erwarten!
von den 3punkten, den 75€ strafe und dem b-verstoß mal ganz abgesehen......
dabei ists scheißegal, ob die rabenschwarz oder auch nur leicht "rauchig" von dir verändert worden sind......
Wie BLÖDE muss man sein !!!!!!!!!!!😠
Stellt lauter Fragen und alle bemühen sich sie zu beanworden und du schnallst es einfach nicht das es entweder nicht geht oder nicht legal ist
wenn du doch sowie so alles besser weiß dan Frag doch nicht so blöde!!!
ist in allen Tehmen die du erstellt hast,die gleiche wichse und pisst echt an !
Gerade aus der Fahrschule und will ein auf pimp my car machen !
Junge, raffs endlich das sind Profis und ... ach vergisses
Bei dir ist eh alles zu spät
PS du wirst keine 19 und die schneiden die deinen lappen duch!!!😁