Rückleuchten Folie/Lasieren
Hi Dudes,
ich hab mal wieder ne Frage 😁
Und zwar würde ich gerne meine Rückleuchten verdunkeln. Ich hab zwar so Plastik Abdeckungen in Schwarz aber da kommt so gut wie kein Licht durch, also Bremslicht wird dann fast gar nicht mehr gesehen, und das ist mir zu gefährlich.
Gibt es irgendeine Folie oder Ähnliches mit der ich die Schwarz oder wenigstens ein wenig dunkler machen könnte?
Gruß, Jay
Beste Antwort im Thema
Zumindest mal ein ziemlich kreativer Grund ihr an die Wäsche zu gehen.....😁😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnitzel
...und meinst du dass die, die das evtl kontrollieren, wissen dass das nicht so gehört?
Ja, logischerweise. Die kontrollieren doch keine Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.
Hi,
bei den Herren in grün bzw. blau gibt es natürlich auch solche und solche. Es gibt viele die in Sachen Auto nicht wirklich viel Ahnung haben,wenn man denen z.b einen Ordner mir ABE´s überreicht und einen 2 seiten Fahrzeugschein winken die oft nur noch ab 😁
Es gibt aber auch genug die Ahnung haben,entweder weil es sie auch privat interessiert oder weil sie entsprechend geschult wurden.
Und genau diese Personen erkennen sofort ob eine Leuchte beklebt oder lasiert wurde. Das sieht man einfach,auch bei einer dezenten Tönung sieht das einfach anders aus als durchgefärbte original hergestellte leuchten.
Spätestens bei einem Unfall wenn das Fahrzeug von einem Gutachter untersucht wird fällt es auf.
Gruß Tobias