Rückleuchten Fake
Hi
ich hab mal eine rückleuchte gefaket ..so wie beim a4 8e ..wollt mal fragen ob jemand eine firma kennt die solche rückleucten vertreiben ..aber ich denke nicht ..die blöden klarglas mit den runden leuchten drine find ich nich grad so toll ....mehr atu assi packet mässig ....hier mal ein bild
22 Antworten
weiß jetzt ned ob limo oder avant, aber fk macht so ähnliche
http://www.orange-tuning.de/.../FKRL553.jpg
Zitat:
Original geschrieben von LordCross
weiß jetzt ned ob limo oder avant, aber fk macht so ähnlichehttp://www.orange-tuning.de/.../FKRL553.jpg
Sind für Limo und extrem ugly 😉
Hab auch schon überlegt, aber aufgrund der schlechten (das ist eigentlich noch untertrieben) Auswahl, den Gedanken wieder verworfen.
Ähnliche Themen
hab die in rot weiss und die rot smoke
bin fast fertig mit meinem umbau geworden für den avant
orginal lampen mit golf 4 Rückleuchten von Up-Tech
aber es hat seinen preis 240 € für die Golf 4 Led lampen
67 € hab ich für orginal A4 Avant Lampen bezahlt
24 € gfk und harz
10 € Kleber
dazu kommt noch
Dremel ,Zirkel, Skallpel
kleine flex (50mm blatt)
1,2 mm bohrer einige (gg)
Lötkolben und dann anpassungen an die Golf 4 Led rückleuchten mit dem Kabelstrang vom A4
und dann 50 € lackierekosten mit farbe klarlack und schleifen usw
Und nochwas da die dinger ja eine e nummer haben war das alles kein ding war sogar auf dem tüv damit und infomierte mich dort .
der prüfer sagte mir wenn ALLE funktionen klappen die lampen man gut erkennt sieht er keine probleme das einzutragen
und nun sind sie eingetragen
Im beiblattzettel steht drinne in verbindung mit umbaulampen Golf4 auf Audi a4 b5 Avant
Mometan bin ich für einen aus einem andern Forum die lampen auch am machen er hat mir alles besorgt A4 Lampen und Golf 4 lampen und bin die grade am umbauen für den naja und ein kleine s taschengeld für mich .-)
coole idee passt zum heck...aber ich lege doch ein bißchen mehr wert auf was schlichtes ..auch kein led oder klarglas ...am besten so wie oben von mir das bild ....oder halt wie die von der limo...die ja leider nicht passen 🙁
Ja is au mein geschmack. die tuningrückleuchten sind mir zu bund, zu rund, zu verspielt. naja von der limo gefallen mir die facelift 2 da noch am besten
Die einzigste möglichkeit die rückleuchten so hinzubekommen ist ..die komplett weißen zu kaufen und dann so wie gewünscht rot lasieren zu lassen ...aber kein plan ob dat auch gut aussieht ..lustig war wie ich überhaupt darauf gekommen bin ..ok dran gedacht hatte ich da ja wohl mal schon ...aber letztens stand ich so hinter meinem audi und habe eine zigarette gequartzt ..hab dann halt die kippe angemacht mit meinem feuerzeug was auch eine blaue led funzel unten drunter hat ..da leuchte ich so in der weltgeschichte rum und dann halt hinten auf´s heck ..und siehe da ein wunder ...der blinkerdarüber und das rückfahrlicht sahen gleich aus als hät ich (so wie oben im bild) diese rückleuchten ..haha aber ich kann ja nich immer mein feuerzeug dran halten haha ....naja somit dachte ich ..jetzt gehste erstma am pc und versuchst da was ...tja und so wie´s geworden ist gefählts mir ganz gut 😉
mfg