Rückleuchten Facelift
Hallo
Habe eine Frage zu den Rückleuchten passen die vom Facelift auf den Vorfacelift Modell?
Optisch finde ich die neuen Klasse
Beste Antwort im Thema
Nicht böse sein, aber ich würde mir die 859 € sparen. Ist doch ein alter Trick der Autoindustrie, um Kaufanreize für den Kauf eines neuen Fahrzeugs zu schaffen. Manche Veränderungen haben mit Verkehrssicherheit oder technischer Erforderlichkeit nichts zu tun. Sei es eine breitere Kofferraumleiste oder ein veränderter Kühlergrill. Und die Veränderungen fallen einem Laien kaum auf, während Insider sofort erkennen dass es ein FakeFacelift ist.
Und um Missverständnissen vorzubeugen. Natürlich kann jeder sein Fahrzeung ausstatten, wie er es will. Und Du musst mir auch keine Begründungen liefern, warum Du Dir die neuen Leuchten leisten möchtest.
Gruß und gute Fahrt
22 Antworten
Einen Panamerica Grill würde ich nie verbauen das ist nicht mein Geschmack...
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Umbau gemacht... ich suche verzweifelt nach den Teilenummern der Mopf/Facelift Heckleuchten... Im Netz sind unterschiedliche Nummern und mittlerweile habe ich auch Firmen gefunden die den Adapterkabel separat verkaufen... ich fahre ein glc 250d amg-line aus 2017. Danke für die Mühe im voraus... Gruß Christian
Zitat:
@NfSpeed schrieb am 21. Mai 2021 um 09:03:35 Uhr:
Hallo zusammen,hat schon jemand den Umbau gemacht... ich suche verzweifelt nach den Teilenummern der Mopf/Facelift Heckleuchten... Im Netz sind unterschiedliche Nummern und mittlerweile habe ich auch Firmen gefunden die den Adapterkabel separat verkaufen... ich fahre ein glc 250d amg-line aus 2017. Danke für die Mühe im voraus... Gruß Christian
Hi Christian
könntest du uns verraten wer das Kabel anbietet und was es dort kostet?
Grüße Peter
Hallo Peter,
Ja kann ich... im Netz eingeben glc kabeldaviko oder kufatec...
Gruß Christian