Rückleuchte beschädigt kein TÜV

Opel Astra G

(Kombi)
Hallo zsm

Und zwar bin ich nicht durch den TÜV gekommen heute 🙁
Weil mein rücklicht gesprungen ist und er es Leiter gesehen hat

Und jetzt Dacht ich mir ok hol ich mir gleich schwarze oder so anstatt ori
Da es vom Preis gleich ist
Jetzt will ich aber net mehr als 50 Euro ausgeben da tüv schon so teuer gewesen ist
Aber für des Auto gibt es ja nichts
Wo auch Reflektor drin ist und e Nr
Und schwarz
Hab dann welche gefunden wo dunkelrot sind was auch noch besser aussieht als Ori
Aber da sind die Blinker normal/weiß
Und nicht gelb
Brauch ich da unbedingt gelbe birnen oder geht des auch so durch den TÜV
Weil mit bringen dann noch lohnt sich des alles nicht da kann ich such originale dann holen für 50 Euro
Die wo ich gefunden hab kosten 55+ birnen 10 Euro

Beste Antwort im Thema

Hallo grete37
da du auf private Nachrichten keinerlei Reaktion zeigst hier nochmals zum mitschreiben.
Wir kennen dein "Problem" oder deine "Probleme" nicht und möchten damit eigentlich auch nichts zu tun haben.
Ob Motor-Talk das richtige Forum für dich ist ?
In jedem zweiten Beitrag deinerseits geht es um irgendwelche Probleme wie doof alle sind, um Schlauberger, um falsches Fachwissen und heute sind wir schon bei Rechtsradikalen...

na herzlichen Glückwunsch !

15 weitere Antworten
15 Antworten

Bitte Satzzeichen und deutsch verwenden!
Natürlich müßen deine Blinker gelb leuchten!
Also wenn keine gelben Gläser verbaut sind, müßen gelbe Leuchtmittel verwendet werden

sie können es eifach nich lassen menschen wegen ihrer schreibweise zu beleidiegen,warum eigentlich?? es hört sich übriegens gans so an als wären sie RECHTS RADIKAL und das ist leider gemein denn sie wissen doch gar nicht mit wem sie es zu tun haben ,jetst kommt ihr warer KARACKTER zum vorschein halten sie sich am besten an das was gefragt wird ,ansonsten könnten sie sich eines tages etwas unangenehmes einfangen sie Möchte Gern.Mfg

übrieges hätte ich für den astra Commbie schwarze leuchten komplett Grete 37

Hallo,

mal immer langsam. Man kann sich alle Zeit für das Schreiben und Korrekturlesen von Beiträgen nehmen und wenn man nicht verstanden wird stellt es das ganze Unterfangen hier in Frage. Das man damit aneckt ist also kein großes Wunder.
Dann persönlich zu werden oder sich nur zu beteiligen um rumzustänkern ist eine ganz schlechte Idee.

Desweiteren ist für Angebote der Marktplatz vorbehalten.

MfG BlackTM
MT Moderation

Ähnliche Themen

ja ja ich weis schuld bin immer ich der 80-jähriege opa der ja nach meinung eines schreibers ins alten heim gehört
aber daraus wird nichts und ich lasse mich auch in zukunft von solchen schlaubergern nichts unterjubeln
,die sollen erst einmal uber 40 jahre berufs erfahrung nachweisen und sich nicht um meine RECHTSCHREIBUNG kümmern von wegen keine ahnung ,dann lesen sie einmal genau was da einiege für einen schwachsinn punkto fachliches daher schreiben und wie heute geschehen fragen mit diskriminierende antwort beginnen und das ist OK???
Mfg Grete 37

Hallo grete37
da du auf private Nachrichten keinerlei Reaktion zeigst hier nochmals zum mitschreiben.
Wir kennen dein "Problem" oder deine "Probleme" nicht und möchten damit eigentlich auch nichts zu tun haben.
Ob Motor-Talk das richtige Forum für dich ist ?
In jedem zweiten Beitrag deinerseits geht es um irgendwelche Probleme wie doof alle sind, um Schlauberger, um falsches Fachwissen und heute sind wir schon bei Rechtsradikalen...

na herzlichen Glückwunsch !

Habe Grete ein Danke gegeben!
Jetzt weiß ich was ich für einer bin!😁
Kann ich dies bitte schriftlich haben? Gerne als PN!
Und 40Jahre Berufserfahrung (hatte ich Herrn Grete schon mal mit geteilt) habe ich auch schon voll!
Und eine Bitte nach verständlicher Schreibweise ist keine Beleidigung oder Diskriminierung!
Und nun wieder zum Thema; ist aber schon beantwortet!

und was heist dann bitte in Deutsch ??? wo bleibt da das feingefül sie und einiege persohnen kritisieren erst den fragenden und antworten dann halbwegs verständlich für fragende leien also lassen sie mich entlich in ruhe mit ihrer hetzerei.und ihre bitte eine anständiege schreibweise sagt doch alles ,sie haben den frager auch so verstanden warum immer das beformunden annderer menschen ???das sie damit den einen oder anderen kränken kommt ihnen wohl nicht in den sinn,Mfg

Beiträge sollen lesbar sein
Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes. Um Zweideutigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden, raten wir, auf Ironie zu verzichten. Wenn es dennoch nicht ohne gehen sollte: Mache die Ironie bitte kenntlich. Sei es durch Smileys oder passende textliche Einschübe.

bis her konten sie alles von mir doch lesen? und ich lasse mir doch nicht von soeinen besserwisser vorschreiben ob ich groß oder klein zu schreiben habe.schon mal gehört das in frankreich außer namen alles klein geschrieben wird???
also lassen sie mich in zukunf so schreiben wie ich will und kümmern sie sich um ihren dreck,Mfg

Und sie sich bitte um ihren!
Ab auf die Ignorierliste!

Zitat:

@grete37 schrieb am 29. März 2017 um 16:07:53 Uhr:

übrieges hätte ich für den astra Commbie schwarze leuchten komplett Grete 37

Ok
Was würden Sie dafür verlangen ?
Und haben die eine e Nr so wie Reflektoren drin!
Das der tüv nicht rum heult.

Und an die anderen!
Es gibt schlimmeres im leben
Meine Güte
Wenn es euch net gefällt oder passt müsst ihr es auch net lesen.
Geht ihr den Weg mal den ich durch die schule gehen musste und habt des was ich hab und dann sehen wir weiter wie groß eure fresse dann noch ist (internet eier)

habe wegen dem angebot einen rüffel erhalten,das gehört angeblich nicht in die motor talk rubrik ??? ja ja es gibt immer menschen die nicht anders können.Schade.Mfg Grete37

Deine Antwort