Rückfahrkamera nachrüsten.
Hey Leute,
ich würd bei meinem Scirocco gerne ne Rückfahrkamera nachrüsten und hab mich auch schon soweit drüber informiert. Wäre alles machbar nur muss man da was Umcodieren um die Kamera zu Aktivieren... Da wollt ich mal fragen ob da jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Sollte ich da zu meiner Werkstatt des Vertrauens gehen und fragen ob die des machen können? ( also das Codieren). Oder kann ich des irgendwie selber machen?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
21 Antworten
Das Beste Radio 😁😎
Ich hab nur das RCD 510 aber ne leicht eingedellte Heckschürze, kam damals durch eine heimtückische, niedrige Mauer😕
Wenn mein Radio das packt wär das ne Idee eine IR Kamera zu verbauen, die Dinger bekommt man ja schon recht preiswert......
Ja so ging’s mir auch mit meinem letzen Auto 🙁… Des würd ich dieses mal gerne mit einer RFK verhindern.
Jaja der Scirocco und die Übersicht...wenn ich Mal mit dem Golf meiner Freundin fahre, denke ich jedes mal das ist ein Van, so übersichtlich kommt mir die Sicht nach hinten vor 😁
... is bei meinem nur ne kleine Delle, lohnt gar nicht da was dran zu machen!
Zitat:
@Scirocco_FL schrieb am 30. April 2021 um 11:48:23 Uhr:
Jaja der Scirocco und die Übersicht...wenn ich Mal mit dem Golf meiner Freundin fahre, denke ich jedes mal das ist ein Van, so übersichtlich kommt mir die Sicht nach hinten vor 😁
2012 oder so, war ich mal mit der Audi A3 Limo unterwegs - die war nach hinten noch unübersichtlicher😕 War in einen kleinen Waldweg abgebogen und hab nüx nach hinten gesehen, ob da einer kommt ....