Rückfahrhilfe

Opel Vectra A

Hi,
Ich würde gerne meiner Mutti zu Weihnachten ein Rückfahrsystem einbauen, soll ne Nacht und Nebelaktion werden 😁 deswegen plane ich das jetzt schon alles...
So nun zu den Problemen, da eine Navi vorhanden ist will kein weiteres Display im Auto haben...
Beispiele:
Nr. 1 - Display
Nr. 2 - Display
Das ist soll aber nicht im Wege stehen, gibt auch welche die in einem Spiegel ihre Anzeige integriert haben...
Beispiele:
Nr. 1 - Spiegel
Nr. 2 - Spiegel

Problem vor dem ich stehe: Diese Spiegel-Variante hat immer nur 4 Sensoren 🙂 da ich meine Mutti aber liebe würde ich ihr gerne 4 hinten 4 vorne gönnen 🙂 sprich 8 Sensoren...
* da sie ja nicht nur eine Frau ist und (folglich) eine Einparkschwäche hat, sondern auch noch total blind ist und ihr Auto nicht so kennt, wie sie es sollte... ist wohl die Angst vor Kratzern 😁*

1. Gibt es Spiegelvarianten mit 8 Sensoren? *sprich einfach weiter suchen und warten*
2. Was haltet ihr von diesen Einparkhilfen?
3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zeug?
4. Was sagt unsere Rennleitung? Eintragung erforderlich? Erlöschen der Rennzulassung?

PS: Vielleicht gönne ich meinem Auto auch so ein Set, dann darf meine Schwester vielleicht wieder damit fahren 😁

Markus...

15 Antworten

http://www.1clickshop.de/

unter Sensorik

da sind verschiedene Modelle

Deine Antwort