Rückbank des Golf 3 "pimpen" ;D

VW Vento 1H

Sers Leute,

da ich ungern mit ner vollbeladenen Kiste fahre hab ich mir gedacht das man doch an der Rückbank des 3er Golf die mittlere Sitzgelgenheit doch mit etwas anderem vollpacken würde z.b. n Kühlschrank oder so 🙂 (nur mal als krasses Beispiel) evtl auch ne Armlehne wäre cool. Hat jemand schon solche Umbauten gemacht und was sagt der TÜV dazu?

gruß

24 Antworten

bei conrad für 69 € glaube ich warn das mal

meinst du diese?
http://www1.conrad.de/.../854706_LB_00_FB.EPS.jpg

genau die meine ich

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

meinst du diese?
http://www1.conrad.de/.../854706_LB_00_FB.EPS.jpg

pfui 😁

man kann sich ja auch nach ner rückbank aus ner ganz anderen karre umsehen, wo sowat schon serie is...

Ähnliche Themen

@ schiesserei

z.b. maybach 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joker-TDI

@ schiesserei

z.b. maybach 😁

😉

nuja, dann is aber die effektive sitzflöche nur noch 20 cm breit, weil ja alles aus dem maybach nen bissl grösser is 😁

nee, ich mein sowas gobts ja sicher optional im passi oder so.. kA oder in nem benz.. und wenn man den mist noch ledert sieht des bestimmt au fett aus...

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

pfui 😁

man kann sich ja auch nach ner rückbank aus ner ganz anderen karre umsehen, wo sowat schon serie is...

oda man pappt einfach nen farblich zur Rückbank Passenden Stoff drauf:P

Zitat:

Original geschrieben von DFP

oda man pappt einfach nen farblich zur Rückbank Passenden Stoff drauf:P

sieht trotzdem reudig aus, ich finde sowas muss integriert sein bzw. so aussehen, als wäre es scho immer da...

Naja, kannst ja acuh ne gut erhaltene Original sitzbank auseinander reißen und den Stoff verwenden :P dann noc h kleines Gehäuse aus GKF um die Kiste basteln und feddich is 😁 :P Naja, gut... Leichter gesagt als getan, aber machbar isses ganz bestimmt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Naja, kannst ja acuh ne gut erhaltene Original sitzbank auseinander reißen und den Stoff verwenden :P dann noc h kleines Gehäuse aus GKF um die Kiste basteln und feddich is 😁 :P Naja, gut... Leichter gesagt als getan, aber machbar isses ganz bestimmt 🙂

jo, würde da aber trotzdem nich auf zubehärstuff zurüc greifen, weil des meinstens kacke aussieht... lieber mal umsehen, was die anderen hersteller oder eben vw da anbietet und das dann geschickt einpassen, wie du schon sagtest mit gfk oder so, lässt sich ja super machen...

Deine Antwort