Ruckelt bei fahrt
Hallo zusammen,
der dicke E500 M113 BJ 02 ruckelt wenn er warm wird ,am schlimmsten ist es bei 1200-1800 Umdrehung,zeigt keine Fehler an.Lmm und agr habe ich versucht keine veränderung. Kann es die Lambda sein,dann müsste aber die Mkl angehen oder irre ich mich ? Jemand eine Idee was es sein könnte ?
Grüße und gute Fahrt zusammen
20 Antworten
Entweder Kurbelwellenschwingungsdämpfer oder Kurbelwellenanlaufscheibe. Aber die sieht man nur, wenn die Ölwanne runter ist.
Muss sagen das der Vorbesitzer ein Android Radio einbauen lassen hat ?? deswegen auch die Fehler. Bevor das Getriebe getauscht wurde hatte ich vollen Zugriff auf alle steuergeräte,was ich vergessen habe ,die Batterie war wohl leer da haben die eine kleine Batterie eingebaut gehabt,habe die natürlich ausgetauscht gegen eine agm die auch hier reingehört.
Zitat:
@doka24 schrieb am 28. April 2023 um 12:00:48 Uhr:
....ich weiss nicht mehr weiter ,keine Ahnung was die da veranstaltet haben,die Adaption wurde auch nicht durchgeführt wie ich erfahren habe