Ruckeln beim fahren mit Metallischen Geräusch
Hallo, ich habe ein Ford Transit custom 2019er Baujahr. Er ruckelt manchmal ein bisschen begleitet mit ein Metallischen Geräusch. Kraftstoffpumpe im Tank wurde schon gewechselt, weil da paar Fehlermeldung angezeigt wurden. Jetzt werden keine Fehler merken angezeigt aber das ruckeln ist noch da.
5 Antworten
Vielleicht könnte da was am antriebsstrang oder am fahrwerk sein, jenachdem woher ungefähr das geräusch kam. Bei mir hat sich letztens der Stoßdämpfer beim fahren verabschiedet und dabei kamen ebenfalls metallische lautere geräusche aber dies würde man am fahrverhalten merken.
Ne, das kommt vom Moror,wie ein kurzer ruckeler als ob er kei Diesel bekommt und eben das Metallische Geräusch.
Antriebsstrang kann durchaus sein aber was da genau zu finden ist schon krass. Weil keine Fehler im System hinterlegt sind.
Du schreibst in der falschen Kategorie. Hier Modell ab 2023.
Versuchs mal im richtigen Unterforum für das Vorgängermodell. Evtl. Hast du da mehr Glück eine Antwort zu bekommen.
Nur so als Tipp. Für dein Problem kann ich leider nichts beitragen.