ruckeln 1.8T
Hallo habe ein problem mein 1.8T nimmt schlecht gas an oder ruckelt dabei hat leistungsverlust und zu hohe drehzahlen
beim motor ausmachen ruckelt das auto auch immer nach! trotz kalt laufen lassen
Turbo ist ok der läuft N75 ist auch neu....
brauch hiiiilfe
18 Antworten
fast verstehst du unter abdrücken ?? denn schlauch nach dem ladeluftkühler abdrücken und dann gas geben oder ??
was ist FS check ??
meinst du nicht es könnte ne zündspule sein ??? bin am überlegen ob ich die mal wechsel ??
Unter abdrücken verstehe ich den Ansaugschlauch zum Turbo mit der Abdrückvorichtung versehen und dann aufs ganze System 0.5-1bar Druck geben und schauen ob alles dicht ist.Gas geben brauchst da nicht.
FS=Fehlerspeicher
checken=überprüfen.
Man könnte ja auch mal eine Messfahrt machen und nachsehen auf welchem Zylinder die Aussetzer kommen 😉
wenn man die geräte dazu hat geht das ja ! hab ich aber nicht ! kostet mich immer ne menge geld hab nun schon ca 1200 euro reingesteckt und es funktioniert immernoch nicht alles! bin langsam einfach echt genervt nochmal ne werkstatt von innen zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Unter abdrücken verstehe ich den Ansaugschlauch zum Turbo mit der Abdrückvorichtung versehen und dann aufs ganze System 0.5-1bar Druck geben und schauen ob alles dicht ist.Gas geben brauchst da nicht.
FS=Fehlerspeicher
checken=überprüfen.
Man könnte ja auch mal eine Messfahrt machen und nachsehen auf welchem Zylinder die Aussetzer kommen 😉
Ich hole den mal wieder aus der versenkung........
Wie macht man denn eine Messfahrt ?
mit VAG-Com ???
Was muss ich da einstellen ???