RTL filmt mein Auto bei einer Routinekontrolle alles mit...

Mercedes CL C215

Hallo Leute,
folgendes am Wochenende passiert:

Am Freitag war ich zusammen mit'nem Kumpel auf'm Weg nach Frankfurt. Plötzlich fuhr ein Zoll-Fahrzeug vor mir her, dem ich bis zur nächsten Raststätte folgen musste.
Dort wurde ich von einem Zollbeamten in einem weißen Zelt gelotst,
wo mein Auto anschließend vom Zoll durchsucht wurde.
Zur Krönung wurde alles von einem Kamera-Team von RTL für eine Reportage mitgefilmt.

Falls ihr also wissen wollt, was alles so passiert ist und ob sie bei mir was gefunden haben, dann einfach mal öfters RTL die Tage schauen 😉

Auto ist ein schwarzer CL (siehe Profil)

besten gruß,
und euch allen eine unfallfreie Fahrt in den Frühling !

blue320

Beste Antwort im Thema

Waren die denn jetzt von der Demonstration des ElektrischenSchiebeDaches begeistert😉

Ich weiß, ich weiß,.............. aber das hätte bestimmt noch mehr fassungslose Gesichter erzeugt.

Gruß
Fellfigur

28 weitere Antworten
28 Antworten

um das auszustrahlen brauchen die Deine Erlaubnis.

Die stellen Dich und Dein Kumpel bestimmt als super Ganoven oder Rotlichtgrößen hin 😁

Wirst sehen,
demnächst holen die Mütter Ihre kinder von den Straßen wenn der CL um die Ecke kommt 😁

moinmoin,

die wegelagerer des privatfernsehens sind m.e. schon länger ein echtes ärgernis.

wenn du rechtsschutzversichert bist, geh' sofort zum anwalt, er weiss was zu tun ist (entwurf einer strafbewehrten unterlassungserklärung an rtl schicken, keine ausstrahlung ohne anonymisierung in bild und ton, androhung schadensersatz und schmerzensgeld, bei nichtabgabe der u-erklärung einstweilige verfügung beantragen).

sauerei ist das von den fernsehleuten.

so long.

Mensch wieso denn?? ENDLICH mal einen Forums Kollegen in ECHT kennenlernen und seinen geilen Schlitten gleich mit, wo liegt das Problem? und da Du ja jetzt ein Promi bist....

KANN ICH BITTE EIN AUTOGRAMM HABEN ???? hahahahahahahahhaha

Find ich cool ehrlich 🙂 Nicht böse sein gell? 🙂
Grüsse
TONI

Ähnliche Themen

Ach ja , Großer Mercedes CL wird gleich als Ganoven wagen dahingestellt. Ich habe mal aus versehen mit meinem V12 ein unhöfliche zivil streife zersägt (fahren die doch tatsächlich auf wenige Zentimeter auf ...). Dumm gelaufen, ich war so schnell das ich in einem anderen Bundesland war (von BW nach RP). Nix mit Strafe da keine Zuständigkeit. Ja ja wir S-Klasse Fahrer haben doch alle Kokain im Kofferraum....

In diesem sinne Jr600SEL

Und wie oft die Woche hast du jetzt Freigang? 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Die Erlaubnis wird erteilt in dem die gefilmte Person dem ganzen nicht widerspricht. Stillschweigende Zustimmung. Ansonsten werden die Gesichter und Kennzeichen verpixelt und schon ist das Perönlichkeitsrecht gewahrt. Da wird auch kein Anwalt was machen können. Die Jungs vom Fernsehen machen das ja nicht zum ersten Mal und haben da auch ihre Leute im Hintergrund die dann in die Bresche springen.

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Die Erlaubnis wird erteilt in dem die gefilmte Person dem ganzen nicht widerspricht. Stillschweigende Zustimmung. Ansonsten werden die Gesichter und Kennzeichen verpixelt und schon ist das Perönlichkeitsrecht gewahrt. Da wird auch kein Anwalt was machen können. Die Jungs vom Fernsehen machen das ja nicht zum ersten Mal und haben da auch ihre Leute im Hintergrund die dann in die Bresche springen.

so so, und wenn jemand in der innenstadt einen schnappschuss von dir macht, du es garnicht mitbekommst, hat er also automatisch die erlaubnis das bild zu veröffentlichen, nur weil niemand widersprochen hat.

bist du dir da sicher? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

so so, und wenn jemand in der innenstadt einen schnappschuss von dir macht, du es garnicht mitbekommst, hat er also automatisch die erlaubnis das bild zu veröffentlichen, nur weil niemand widersprochen hat.
bist du dir da sicher? 😉

Ein Schnappschuß ist eine ganz andere Baustelle. Dort ist auch zu unterscheiden - macht er eine Aufnahme von der Innenstadt auf der Du und andere zu sehen sind wirst Du nichts dagegen machen können. Bist nur Du alleine zu sehen - da kannst im nach hinein schon etwas dagegen machen. Doch wenn ein Kamerateam (Kameramann, Tontechniker, Redakteur etc.) bei Dir vorm Auto steht hast Du ja die Möglichkeit zu sagen, daß du das nicht haben willst.

Hallo,

Na ich frage mal: Wieviel haben Sie Dir denn dafür bezahlt dass Sie das ausstrahlen dürfen ?😁

Umsonst würde ich es denen sicher nicht erlauben.

Gruß

Ist doch garnicht so schlecht wenn man einen von "Uns" mal sieht, es sei denn es ist etwas was derjenige nicht so toll findet. Ansonsten finde ich es eher witzig und amüsant.
Das mit den Persönlichkeitsrechten ist so eine Sache, heutzutage kann jeder alles über einen rauskriegen, von demher ist es irrelevant ob man dort zu sehen ist. Nur meine persönliche Meinung zu diesem Ganzen Datenschutz etc.

Daran hab ich gemerkt der 126er ist zurecht jetzt im eigenen Forum "Youngtimer"

War neulich in die Niederlande gefahren-mich hat keiner rausgewunken an der Grenze ... 😛
Zu alt😉

Hallo,

Mich hat auch noch nie einer rausgewunken - zu seriös😁

Gruß

@ 220bmg & mcaudio

Der Typ hat mich auch nach erlaubnis gefragt.
Meine Bedingung war, das Kennzeichen und die Gesichter zu verpixeln.

Es wurden unteranderem Nahaufnahmen vom Auspuff und Felge (hinten rechts) gemacht. War schon lustig wenn man ganz genau weiß, dass man nix zu verbergen hat 😉

Sogar unter den Sitzen hinten wurde geschaut...Die waren echt heiß drauf, was zu finden :S

Naja, zu Guterletzt habe ich euch allen noch eine Kostprobe von meinem ESD gegeben, als ich endlich wieder weiterfahren durfte 😉

Deine Antwort