RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1354 weitere Antworten
1354 Antworten

Ich fahre Anfang Mai den RSQ8 mal für vier Tage probe.
Ich bin gespannt.

Zitat:

@fragglebernhard schrieb am 18. April 2024 um 11:39:47 Uhr:

FL RSQ8 ab Juni bestellbar, auch ganz normal mit Keramikbremse

Juni ist schon bald :-) hast du eventuell bereits mehr Infos?

Nach meiner Probefahrt finde ich den RSQ8 wirklich toll. Das einzige Manko ist das doch recht billig wirkende Lenkrad. Hier ist das aus meinen RS7P durch den Klavierlack der Tasten und den Aluschaltpedels deutlich hochwertiger.
Dennoch schwanke ich, ob ich auf den RSQ8 Wechsel und mir einen Vorführwagen nehme.

Nimm es doch mit alcantara 😉

Ähnliche Themen

Das hat leider keiner der Vorführer bzw. Vorhandenen Neuwagen bei meinem Händler. Und bestellen und warten möchte ich nicht.

Ganz ehrlich, verstehe ich! Ich finde die Hochglanz-Tasten auch viel hochwertiger. Wir haben zwar das Alcantara Lenkrad aber dafür nicht das abgeflachte. War zum damaligen Zeitraum wohl nicht lieferbar (Auslieferung 06/23). Abstriche müssen gemacht werden. Trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug.

Hat jemand neue Infos, wann er vorgestellt wird oder sogar online konfigurierbar sein wird?

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 19. Mai 2024 um 20:25:50 Uhr:

Hat jemand neue Infos, wann er vorgestellt wird oder sogar online konfigurierbar sein wird?

morgen soll er gemäss auditography vorgestellt werden. sind wir mal gespannt

Zitat:

@transporter770 schrieb am 24. Juni 2024 um 14:23:00 Uhr:

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 19. Mai 2024 um 20:25:50 Uhr:

morgen soll er gemäss auditography vorgestellt werden. sind wir mal gespannt

Perfekt. Wurde mir auch gerade bei YouTube angezeigt. Mega, dass es direkt ein Performance wird 😎

Zitat:

@inxs777 schrieb am 29. März 2024 um 17:45:32 Uhr:

Zitat:

@BoCly schrieb am 28. März 2024 um 22:45:53 Uhr:

Von wem hast du was „ bestätigt“ bekommen?

Wenn es Bestätigungen geben würde, wären die medial längst aufgearbeitet

Von einer bisher verlässlichen Quelle, wetten wir jetzt oder nicht? 🙂 Du meinst Ende des Jahres ich Mitte des Jahres 😉

Wette gewonnen mein Lieber 😉

https://www.youtube.com/watch?v=LizJxPKGJNk

Sehr schön das matte Carbon. Bin auf die Farbpalette gespannt. Dann wird es wohl der Performance - wenn schon denn schon.

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 25. Juni 2024 um 14:22:02 Uhr:

Sehr schön das matte Carbon. Bin auf die Farbpalette gespannt. Dann wird es wohl der Performance - wenn schon denn schon.

mal schauen wenn der Konfi online geht.

Zitat:

@inxs777 schrieb am 24. Juni 2024 um 14:59:45 Uhr:

Zitat:

@inxs777 schrieb am 29. März 2024 um 17:45:32 Uhr:

Von einer bisher verlässlichen Quelle, wetten wir jetzt oder nicht? 🙂 Du meinst Ende des Jahres ich Mitte des Jahres 😉

Wette gewonnen mein Lieber 😉

Jawohl. Die Wette hast du gewonnen ! Genieße das virtuelle Bier .

Hab mir mal den konfigurator angeschaut, bis auf neue Felgen andere Scheinwerfer und 40ps mehr , hat sich jetzt nichts geändert

Deine Antwort