rs125 färht nur 130
hi hab ma ne frage is das normal das ne rs offen nur 130 packt oda is da noch was gedrosselt dann ,ich kenne das von nen freund der hat eine die war schneller und hat auch bis 12000 schnell gedreht seine dreht ab 8000 voll langsam hoch bis 11000 ??
21 Antworten
Zitat:
Mit Verlaub, aber das ist Käse. Die 36 PS sind evtl. noch vorstellbar, die daraus resultierende Vmax ist absoluter Quatsch. Dafür benötigst Du schon eine RGV250 oder RS250 mit 55PS.
Gruß
Frank
Wenn dus besser weißt meinetwegen ich hab alles schriftlich und weiß ganz genau was wir da für ne Mühle haben.
Aber es gibt immer und überall jemand der lles besser weiß.
Zitat:
Original geschrieben von Thomba
Zitat:
Mit Verlaub, aber das ist Käse. Die 36 PS sind evtl. noch vorstellbar, die daraus resultierende Vmax ist absoluter Quatsch. Dafür benötigst Du schon eine RGV250 oder RS250 mit 55PS.
Gruß
FrankWenn dus besser weißt meinetwegen ich hab alles schriftlich und weiß ganz genau was wir da für ne Mühle haben.
Aber es gibt immer und überall jemand der lles besser weiß.
Hat gar nichts mit Besserwissen zu tun, sonder rein mit technischen Sachverstand.
Es ist nunmal rein physikalisch schon gar nicht möglich mit "36PS" mehr als 160km/h zu fahren.
@ Thomba
Ich weiss es besser. 😉
Gruß
Frank