RS vs. Mini
Hallo stehe zwischen 2 autos und würde gerne das schnellere fahren. Will mir bald eins von beiden kaufen und weiss noch nicht recht welches. Mini-probefahrt habe ich in einer Woche RS in 2. Hat da jemand erfahrung und kann mir leichte anregung geben?Danke
32 Antworten
vom optischen her für ich mich für den rc entscheiden ...
und auch auf dem papier ist der rc schneller 😉 soviel mal dazu 😉
kann dir wie gesagt nur nackte daten geben 🙁 da ich weder einen rc noch nen cooper s habe ..
kannste da ja mal eben vorbeischauen
kauf dir doch keinen mini. sind die amaturen doch total hässlich :|
Ähnliche Themen
Was will man denn für ne Antwort in einem Peugeot Forum erwarten, wenn man fragt: Welches Fahrzeug besser ist, der Peugeot oder ein anderes Fahrzeug?
Im Peugeot Forum ist es natürlich der Peugeot im Mini Forum der Mini.
Wie schon gesagt ist geschmacksache bzw. technische Fakten!
naja ich bin in solchen sachen ehrlich, wenn man hier fragt, rc gegen renault megane rs ... würd ich auch für den megane werben
ya der ist fett. aber sau teuer. und so wie auf dem bild darfste sicher erstmal n paar tausend für spoiler und felgen blechen.
Zitat:
Original geschrieben von versace777
Elia tuning geht sieht schick aus.Bin auch im netz fündig geworden.Naja dann aber lieber Golf 5 GTI
na ich bitte dich .. nen golf ... wie oft sieht man den ?! und wie oft sieht man nen megane rs ?! zumal ist der "normal" net teuer .. 26000€
Schon das eine ist aber Made in Germany und das andere Made in France.Und wer weiss wie lange der RS hält und wie lange der VW. Naja lassen wir das bin schliesslich in einem france Forum daher....