ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. rs-r invidia

rs-r invidia

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 15:01

Hi erstmal!

Konnte zwar viel über den rs-r invidia lesen, konnte aber nicht herausfinden wo ich den her bekomme!!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße Mark

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 26. Juli 2005 um 7:40

wer war da soo bescheuert?? :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

wer war da soo bescheuert?? :D

glaube ich kenne den :D :D :D

ich glaub ich kenne denjenigen auch! :D

am 30. Juli 2005 um 16:15

ich will den gar nciht kennen ^^

am 2. August 2005 um 10:07

Invidia < rest

am 2. August 2005 um 10:19

Buddy club spec III } invidia

am 23. August 2005 um 14:12

Hi Leute, ich hab ein Problem und da hier so viele vertreten sind, die ebenfalls eine Invidia unter ihrem CTR haben kann ich mir fast nicht vorstellen, der Einzige zu sein der damit zu kämpfen hat.

Immer wenn es stark regnet, sich also Pfützen auf der Strasse bilden (und die Invidia auf Betriebstemperatur ist), kommt es dazu, das die Anlage gegen den Unterboden schlägt. Diese Vibrationen sind teilweise so stark, das man das Gefühl hat sie kommt jeden Moment durch das Bodenblech.

Ein Freund von mir meinte dazu, es könnte sein, dass das Wasser zwischen Hitzeschutzblech und Invidia verdampft, wodurch es sich schlagartig ausdeht und dies dazu führt, das die Invidia vor den Unterboden schlägt.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem oder bereits eine Lösung ?

ich glaub ich hab das hier öfters schon gelesen und es schlägt nirgends an , es ist wirklich nur durch das wasser und in dem augenblick ist sogar die leistung weg

am 23. August 2005 um 15:22

hab ich nicht daas Problem . Mein Hitzeschutzschild rasselt nur wenn ich bissi schneller fahre und vom Gas gehe

Mach mal nen ADAC Training damit :D hatte eines erst vor einigen Wochen....dachte auch das mir bald was durchs Bodenblech kommt....

Ist definitiv aber nur wenns brutal nass wird. und auch sehr selten,aber auch erst seit meine supersprint drunter ist....aber wo es genau schlägt oder wie man es nennen will kann ich auch nicht sagen.

MfG

ich hab das selbe problem mit meiner Supersprint anlage.... Hab keine Ahnung wo genau das es anschlägt....

seitdem ich das Mittelrohr von Supersprint habe, habe ich keine probs mehr :D

am 24. August 2005 um 8:16

Ich hab zwar ne Invidia, bin auch schon bei krassem Regen längere Strecke mit gefahren, aber irgendwie kann ich das Geschilderte nicht nachvollziehen..?

Dafür blubbert meine ab und zu mal... :D

Der Morn

dann wird ei anlage wohl irgendwo undicht sein wenn sie blubbert ;o)

Such ne RS*R anlage fürn Integra. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Die Suche hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

Gruß

am 26. August 2005 um 8:37

Sie ist dich, gerade letztes WE nochmal getestet.. Das blubbern ist auch nur ab und an mal, meist beim abtouren und recht leise. Was solls, mich störts net...

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen