ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. rs-r invidia

rs-r invidia

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 15:01

Hi erstmal!

Konnte zwar viel über den rs-r invidia lesen, konnte aber nicht herausfinden wo ich den her bekomme!!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße Mark

Ähnliche Themen
46 Antworten

hier z.b.

http://www.dcsports.de

oder

http://www.nnomo-racing.de

oder meine

Es gibt RS*R und es gibt Invidia, das sind zwei völlig verschiedene Hersteller.

"RS*R Invidia" ist nur eine sinnlose Erfindung eines wohl absolut planlosen Shops. :rolleyes:

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 16:35

habe es so gelesen! na gut jetzt weiß ich es besser! wie ist der invidia n1?

Hier im Type-R Forum gibt´s so viele Informationen (Preis, Bezugsquelle, Eintragung) über die Invidia-Anlage, fütter einfach mal die Suchfunktion. ;)

am 25. Juli 2005 um 17:19

Sie ist LAUT, bringt etwas MEHR POWER und hat einen KLASSE SOUND. Kurzum, sie ist gut und mit ein wenig Hilfe von uns sogar TÜV-Fähig.

Die bei DC-Sports angebotene Version passt wunder ohne Probleme an den CTR, nur ein wenig teuer ist sie dort, andere Bezugsquellen fallen mir spontan aber auch nicht ein, es sei denn der Dre meldet sich noch... :D

Ich habe seit einigen Wochen drunter und es ist schon wirklich was feines.

Der Morn

am 25. Juli 2005 um 17:25

mit ein wening hilfe von uns ist ja süß :D das ist einwening viel hilfe die mehrere hundert euronen spart ;)

aber für die schweiz nütz eure hilfe nichts leider

am 25. Juli 2005 um 17:30

ne leider ned nur weil ihr so komische prüfer habt und so nen eg genehmigung so schweine teuer ist....

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ne leider ned nur weil ihr so komische prüfer habt und so nen eg genehmigung so schweine teuer ist....

dafür ahben wir andere vorteile...

stimmt...ihr dürft nur 130 fahren.....und daran haltet ihr euch auch sodass das fahren in der schweiz immer ein herrliches entspanntes fahren darstellt.späßle....

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

stimmt...ihr dürft nur 130 fahren.....und daran haltet ihr euch auch sodass das fahren in der schweiz immer ein herrliches entspanntes fahren darstellt.späßle....

ne nicht 130, nur 120

am 25. Juli 2005 um 18:39

also:

RS*R hat nur ESD im Program

Die Invidia ist nicht annähernd so gut wie die echten RS*R Anlagen.

Nicht das diese schlecht sind aber: Invidia Auspuff wiegt etwa 20kg, der RS*R etwa 8-9kg als beispiel...

Die RS*R sind gerade rohre, kaum bögen.

Klar habe ich die im PRogramm, habe sogar welche verkauft auch hier im Forum :D also die Invidia.. die RS*R aber auch für andere Modelle ;)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:36

Was heißt mit ein bischen Hilfe von euch?

am 25. Juli 2005 um 20:56

och hier drin gibts so nen kranken menschen der für den TÜV fast soviel gezahlt hat wie für die ganze anlage um kurz danach das ganze auto zu verkaufen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen