Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. rs 4 Grillemblem

rs 4 Grillemblem

Audi
Themenstarteram 8. September 2011 um 16:41

hi zusammen,

wollte mal was fragen und zwar habe ich sei 4 wochen den audi a4 kombi bj. 2006 2,7 tdi und würde gerne das rs 4 grillemblem vorne drauf machen, da es einfach stimmig mit dem rest der optik wäre ...

habe aber irgendwie es vorne nicht dran gekriegt an den grill,,,

nun meine frage bin ich zu doof oder passt das emblem nur an den "rs grill"?

lg

Beste Antwort im Thema

irgendwie drängt sich mir bei dem Thema der Gedanke eines zu kleinen Geschlechtsteils auf...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Was das immer soll... :rolleyes:

du bist zu doof, was soll der Blödsinn?

Mit fremden Federn schmücken? einfach nur peinlich....................

Themenstarteram 8. September 2011 um 17:04

wieso kann man denn nicht einfach antworten?:)

Themenstarteram 8. September 2011 um 17:06

und dann auch noch beleidigen was ist dnen das für ein kindergarten hier??? da waren die im benz und bmw forum aber netter und vorallem erwachsener ;-)

Würde erst mal meine Fahrzeug Daten ändern, bekomme schon ein schlechtes Gefühl im Magen wenn unter deinem Namen die Sterne stehen... :):D:mad::rolleyes::p

Um deine Frage zu beantworten... ja es sieht ganz gut aus musst nur noch die Frontschürze ändern dann würde es perfekt aussehen und einen eigenen Touch haben... guck mal da drauf...

http://hofele.com/de/produkte/audi/audi_produkt.html

Das tolle an Hofele Schürzen ist das sie nur Orginal Tief gehen d.h. nie Tiefer als die Orginale Schürze :) ... weiß ich so gut weil ich selber eine verbaut habe... :)

PS: Hier sind alle nett aber ein paar schwarze Schaafe gibt es immer ;)

Gruß Speedy

Themenstarteram 8. September 2011 um 17:13

da ich das auto noch net lange habe habe ich die FAHRZEUGDATEN noch nicht geändert habe halt vorher nen benz gefahren und davor nen bmw ...

außerdem wieso schwarzes scharf ich mag die obtik von dem emblem halt und der rest ist auch alles schwarz an meinem audi grill, ringe felgen etc etc...

 

aber gut da hier anscheind nur kleine kinder sind versuche ich es halt selber nochmal ;)

viel spaß noch kids :D

Zitat:

Original geschrieben von kameltrial

da ich das auto noch net lange habe habe ich die FAHRZEUGDATEN noch nicht geändert habe halt vorher nen benz gefahren und davor nen bmw ...

außerdem wieso schwarzes scharf ich mag die obtik von dem emblem halt und der rest ist auch alles schwarz an meinem audi grill, ringe felgen etc etc...

 

aber gut da hier anscheind nur kleine kinder sind versuche ich es halt selber nochmal ;)

viel spaß noch kids :D

Mit dem Schwarzen Schaaf meine ich den Typ der dich beleidigt hat... , mehr nicht ich wollte ja nur helfen aber wenn man gegenüber allen gleich soo abweisend ist bist DU eher das Kind!!!

Gruß Speedy

vor allem wirds lächerlich wenn man abgezogen wird mit dem RS Schildchen :D

 

ich weiß ja auch nicht warum man sich mit so Schildchen brüsten muß

vor allem peinlich wenn die Leistung dazu nicht passt und dann die Optik fürn Eimer ist

 

irgendwie drängt sich mir bei dem Thema der Gedanke eines zu kleinen Geschlechtsteils auf...

Zitat:

Original geschrieben von kameltrial

hi zusammen,

wollte mal was fragen und zwar habe ich sei 4 wochen den audi a4 kombi bj. 2006 2,7 tdi und würde gerne das rs 4 grillemblem vorne drauf machen, da es einfach stimmig mit dem rest der optik wäre ...

habe aber irgendwie es vorne nicht dran gekriegt an den grill,,,

nun meine frage bin ich zu doof oder passt das emblem nur an den "rs grill"?

lg

Ohne beleidigend zu werden: was bitte ist stimmig an einem Mittelklasse-Dieselmotor mit dem Schriftzug eines Hochdrechzahlbenziners???

Bei aller Liebe... Grill, Spoiler oder sonstwas: okay! Schriftzeichen? No way.

Der A4 ist ein Auto, dass einen gewissen Respekt ausstrahlt. Versau dir das doch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von kameltrial

und dann auch noch beleidigen was ist dnen das für ein kindergarten hier??? da waren die im benz und bmw forum aber netter und vorallem erwachsener ;-)

dabei war dass doch noch freundlich bisher....

Hab noch n US Schild (Supercharged)...

Mein ***** ist lang genug :D

 

 

Kauf dir Lieber wieder ein Benz, da kannste dann wieder deinen AMG Schriftzug drauf kleben...ist ja bei Benz Fahrern wohl nicht verhöhnt...ich glaub ich mach mir auch einen RS4 Schriftzug auf meinen 2.0l vielleicht wird er ja dann schneller wer weiß??? ;)

Eigentlich schon! Egal bei welcher Marke, das ist lächerlich und asi. Mir ist nicht klar, was da in einem Kopf vorgehen muss um auf sowas zu kommen.

Ich werd mir demnächst wohl einen SLR-Schriftzug kaufen, vielleicht pack ich dan auch mal die 300 auf der Landstraße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen