Roter MB 190E 1.8 nun fertig zum Verkauf
Ein wirklich schönes Auto ist er geworden, der Unirote 190er. Leichtmetallfelgen in 7x15 et 23 wie sie früher modern waren, geben ihm den richtigen Pfiff. Innenausstattung wurde aufs pingelichste gereinigt und der Außenlack hat eine solide Grundreinigung bekommen. Poliert und versiegelt wurde der Lack mit einer neuartigen Politur aus den USA. Im Moment steht er noch etwas hoch, weil er ausgefedert ist und nicht gefahren werden kann, aber das gibt sich noch. VB wird bei € 1.790,-- liegen. Achja, er ist Bj. 1990, hat Euro 2, 158.068 km auf der Uhr, Schiebehebedach, Color, neue WSS und neue Bremsen (BS und Beläge) ZV, CD-Radio und frischen Tüv und AU. Fahrzeug ist technisch in einwandfreiem Zustand. Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Ein wirklich schönes Auto ist er geworden, der Unirote 190er. Leichtmetallfelgen in 7x15 et 23 wie sie früher modern waren, geben ihm den richtigen Pfiff. Innenausstattung wurde aufs pingelichste gereinigt und der Außenlack hat eine solide Grundreinigung bekommen. Poliert und versiegelt wurde der Lack mit einer neuartigen Politur aus den USA. Im Moment steht er noch etwas hoch, weil er ausgefedert ist und nicht gefahren werden kann, aber das gibt sich noch. VB wird bei € 1.790,-- liegen. Achja, er ist Bj. 1990, hat Euro 2, 158.068 km auf der Uhr, Schiebehebedach, Color, neue WSS und neue Bremsen (BS und Beläge) ZV, CD-Radio und frischen Tüv und AU. Fahrzeug ist technisch in einwandfreiem Zustand. Was haltet ihr davon?
19 Antworten
Ich halte "eins sieben" für einen recht ordentlichen, durchaus reellen Ausgangsbetrag für eine Verhandlungsbasis - VHB bedeutet ja, dass am Preis noch was gemacht werden kann und das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Sehr viel Verhandlungsspielraum sehe ich hier jedoch nicht mehr!
Wenn man am Ende irgendwas um die 1.500 Euronen für den 190er bekommt, ist das ein Preis, mit dem beide Parteien (Verkäufer und Erwerber) sehr zufrieden sein können.
Viel Erfolg
wünscht Hans
Liebe Fangemeinde,
Nun ist er weg, der schöne Rote. Wieder hat ein junger Mann Gefallen an dem "Kultauto" geunden. VK für € 1.600,--. Ich denke, ist für beide Seiten so okay :-)
Daumen hoch!!!! Glückwunsch.
Ich freue mich für Dich mit.
Schönes WE wünscht Dir
niu12157 - Ralph -