Rote Rückleuchten Verbaut
Moin, ich habe meinen Corsa nun soweit für §21 habe ihm noch einen Satz Roter Rückleuchten verpasst weil Schwarz jeder hat... also Hersteller ist PMMA hat ein E Prüfzeichen auf der leuchte.. ABE ist leider Keine vorhanden. wird die Rückleuchte eingetragen oder ist sie Eintraggungsfrei? Blinker Leuchtet bei den Weißen Birnen Rot und bei Orangenen Birnen halt Orange. nur der Rückfahrscheinwerfer ist etwas Komisch.. ist so ne Mischtthung Zwischen Weiß und Rot... S.Bild dsc 1495
20 Antworten
reicht es wenn das weiße feld wieder sauber ist? blinker sind beim blinken orange... kann ich den da was machen dagegen, also gegen den verkeufer?
hinfahren und die süsse des lebens schmecken lassen.
naja, in der auktion stand ja nich drin das die legal sind oder so.
knallhart würde ich jetz sagen: selber schuld.
@enginejunk:
Genauso sahen meine auch aus.
Vielleicht haben sie das mit den Kappen mal geändert, meine waren mit die ersten, die ausgeliefert wurden.
@Ford_Scorpio_Driver:
Prinzipiell sind jegliche Änderungen an Leuchten unzulässig, auch wenn's trotzdem orange blinkt.
Ob es jemanden stört (Polizei, TÜV), musst du wohl im Selbstversuch heraus finden.
dann hätte er reinschreiben sollen als bastel objekt oder hald nicht in der stvo zugelassen.. so ich meine man geht von aus dass die teile in ordnung dann sind.. ich machs hinten frei.. also das rückwertsganng feld.. der rest is wie bei meiner scorpio limosine rot die blinker eben so da müssen immer orangene birnen hald rein..