Rote GOlf GTI Streifen an zierleiste
Hallo,
hat einer ne idee wie ich mir die roten gti streifen selber basteln kann ?
Hat das schon jemand von euch gemacht ?
Sind leider schwer zu bekommen...und dann auch sehr teuer..
gruss
25 Antworten
Hab die roten eBay streifen schon seit 2 jahren drauf und die halten tadellos. Wichtig ist das man bevor man sie aufklebt den Untergrund mit Bremsenreiniger oder Silikonentferner ordentlich reinigt. Dann sauber in der Sicke festdrücken und top. Auch kein ausbleichen oder so.
Zitat:
Original geschrieben von ride4live
Hab die roten eBay streifen schon seit 2 jahren drauf und die halten tadellos. Wichtig ist das man bevor man sie aufklebt den Untergrund mit Bremsenreiniger oder Silikonentferner ordentlich reinigt. Dann sauber in der Sicke festdrücken und top. Auch kein ausbleichen oder so.
Könntest du bitte ein bild machen ?
gruss
Leider bischen verwackelt
Zitat:
Original geschrieben von ride4live
Leider bischen verwackelt
kein Problem 😉
sieht aber gut aus...werd ich auch bald haben *gg*
gruss
Ähnliche Themen
Also ich werde es mit dem Zierstreifen aus Real Versuchen.
Wenn ich das mache, soll ich auch direkt unter die Zierleisten soeinen Streifen aufkleben? Oder nur Front und Heckstoßstange?
Es gibt auch verschiedene breiten bei den Zierstreifen, mit wieviel mm habt ihr gute Erfahrungen bei vollackierten Stoßstangen gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Mikaljord
Also ich werde es mit dem Zierstreifen aus Real Versuchen.
Wenn ich das mache, soll ich auch direkt unter die Zierleisten soeinen Streifen aufkleben? Oder nur Front und Heckstoßstange?Es gibt auch verschiedene breiten bei den Zierstreifen, mit wieviel mm habt ihr gute Erfahrungen bei vollackierten Stoßstangen gemacht?
am besten wäre eigentlich 6 mm habe ich mir auch gekauft, müsste spätestens donnerstag das sein und dann werd ich ein bildchen machen 😉
gruss
für lackierte stoßstangen hab ich eine lösung für euch.
2€/m im Jubirot!
Grüße
Jubi
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI 16V
für lackierte stoßstangen hab ich eine lösung für euch.
2€/m im Jubirot!Grüße
Jubi
Würdest du uns bitte deine lösung mitteilen ?
gruss
Teil uns mal bitte deine Lösung mit Jubi GTI 16V!
@ Hamster 007
Bei vollackierter Stoßstange meine ich die eine Sicke die es im Mittelbereich gibt, das über den Blinker geht usw. da passen 6 mm rein?!
Wenn das Wetter besser wird prrobiere ich es mit Realstreifen oder mit der Methode von jubi GTI 16V aus, wenn er es uns verrät!
Hoffentlich kommt nicht sowas wie kauft euch Isoband und schneidet es in der Mitte der Rolle durch oder so^^
Zitat:
Hoffentlich kommt nicht sowas wie kauft euch Isoband und schneidet es in der Mitte der Rolle durch oder so^^
ne, ist ein fertiger 6mm streifen. gemacht für autolack.
wenn du willst schick dir welchen. sag wie viele Meter.
PN an mich genügt.
aber wie gesagt, für normale kunststoffstoßstangen gibt mir der händler keine garantie! hab trotzdem welche gekauft ums zu testen, jedoch fährt mein Jubi erst wieder im sommer.
grüße
jubi
Zitat:
Teil uns mal bitte deine Lösung mit Jubi GTI 16V!@ Hamster 007
Bei vollackierter Stoßstange meine ich die eine Sicke die es im Mittelbereich gibt, das über den Blinker geht usw. da passen 6 mm rein?!
Wenn das Wetter besser wird prrobiere ich es mit Realstreifen oder mit der Methode von jubi GTI 16V aus, wenn er es uns verrät!
jo 😉
da passen 6mm rein, habs auchnicht geglaubt, aber wurde erzählt 😉
gruss