ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Rote Designo Sicherheitsgurte

Rote Designo Sicherheitsgurte

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 13. November 2023 um 19:34

Nabend zusammen,

ich suche wie ein verrückter die Teilenummern der roten Designo Sicherheitsgurte für das Coupe die unter anderem bei der AMG Plus Ausstattung verbaut sind. Vielleicht kann mir diese jemand sagen oder jemand fährt selbst eine AMG Plus Ausstattung im Coupe und mag mir mal seine FIN geben, damit ich über diese die Teilenummer bei Mercedes erfragen kann.

Bin Euch schonmal dankbar für Eure Hilfe.

Schönen Abend

Ähnliche Themen
1 Antworten

Schau mal die Seite an .. vielleicht wäre das etwas für dich

 

https://www.glossycar.de/dienstleistungen/farbige-sicherheitsgurte-v2

 

Letztes Jahr war ich bei der Essener Motorshow und da war ein Aussteller , welche farbige Gurte angeboten hatte .. leider weiß ich nicht mehr wie die Firma hieß..

beim googeln habe ich die o.a. Adresse gefunden

 

Grüße

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Rote Designo Sicherheitsgurte