Rote Bremssättel!
Ich hab im Internet einen Golf mit roten Bremssätteln gesehen. Meiner Meinung nach sieht das richtig geil aus...kann man die Sättel einfach so lackieren lassen oder wie macht man das?? Ist damit viel Arbeit verbunden??
23 Antworten
wieso braucht man reiniger nicht????
reiniger sorgen dafür, das die oberfläche fettfrei und sauber ist und der lack somit die besten haft eigenschaften hat. vielleicht braucht man den reiniger von folia tec nicht, aber irgendwas sollte man schon nehmen
Bei mir is der BRemssattel auch Rot und Trommeln auch. Naja find auch wenn ich Trommel habe sieht es besser aus als nicht zu lackieren. Hab ja leider nur vorne Scheiben 🙁
Es reicht auch, wenn Du alles sauber bürstest, dann mit Wasser drüber und anschließend nochmal mit nem getunkten Tuch mit Waschbenzin, welches das Fett entfernt.
Find ich zumindest.
Also bei mir hälts und das schon beim 2. Auto. Von daher find ich Spezialreiniger überflüssig.
das meinte ich doch-waschbenzin reicht völlig aus.aber bremsenreiniger ist auch nicht teurer.hauptsache es entfettet.
meine güte hier muss man sich aber immer sehr klar ausdrücken