Rote Audi-Klimatronicbeleuchtung passt die auch beim Rocco?
Hallo wollte fragen ob die rote Klimabeleuchtung vom Audi von der Größe und Anschluss in Plug in Play getauscht werden kann? Finde nämlich das ne rote Beleuchtung Klimabeleuchtung besser zum Rocco Tacho aussieht wie die Blaue.
Würde mich über vorschläge, anregungen und antworten freuen auch mit Bild z.B.
Mfg kl.korni
Beste Antwort im Thema
Wir haben die originale Scirocco Climatronic von rot/blau auf weiß umgebaut, im Anhang 2 Bilder. Wir haben auch noch eine, wo die Tempanzeige auf rot umgebaut ist, Bilder davon folgen später.
http://www.carhifi-store-buende.de/.../climatronicweis1.jpg
http://www.carhifi-store-buende.de/.../climatronicweis2.jpg
31 Antworten
ist es euch auch möglich die tachobeleuchtung zu ändern, zb ein blaudurchleuchteten gti tacho in weiß?!
So, hier jetzt der Umbau auf Reinweis, passt optisch perfekt zum Rest. Das Rot ist im dunkeln auch sehr nah am Tachorot.
http://www.carhifi-Store-buende.de/Bilder/climatronicweis.jpg
Und was kostet der Umbau jetzt inklusive Versand etc. und wie lange wäre dann der Scirocco Eigner ohne Climatronikbedienteil?
jetzt mal ganz doof gefragt 😉 kann jmd mal bilder reinstellen von der original beleuchtung? mein rocco kommt erst im märz und ich hab keine ahung wie der normal beleuchtet ist.
der umbau sieht zwar gut aus, aber so ohne vergleich is das bissl blöd -.-
Ähnliche Themen
Der Umbau kostet 39€, und wird spätestens am nächsten Tag nach eintreffen wieder verschickt. Ein Bild von Originalzustand hab ich leider nicht mehr, aber da wird ja jemand aushelfen können.
mfg
Frank
Zitat:
Original geschrieben von CHS Bünde
Der Umbau kostet 39€, und wird spätestens am nächsten Tag nach eintreffen wieder verschickt. Ein Bild von Originalzustand hab ich leider nicht mehr, aber da wird ja jemand aushelfen können.mfg
Frank
D.h. inkl. Rückversand?
Garantie, dass ihr das Klima-Steuerelement nicht beschädigt, gibts sicher nicht, oder?
Zitat:
Der Umbau kostet 39€, und wird spätestens am nächsten Tag nach eintreffen wieder verschickt. Ein Bild von Originalzustand hab ich leider nicht mehr, aber da wird ja jemand aushelfen können.mfg
Frank
Ich hätte gern die Klima komplett in rot, heißt die Displays und auch alle Status LED's, sprich die Lüfterstufen, Heckscheibenheizung an, usw.
Geht das und ist der Preis dann gleich?
Gruß
J.SLR
Ich würde gern mir beim 🙂 Händler eine zweite Climatronikeinheit bestellen.
Kann mir bitte jemand die Teilenummer seines Climatronikbedientels schreiben?
Und zwar Climatronic mit Sitzheitzung.
1K0..........
Das ist nett, danke.
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Ich würde gern mir beim 🙂 Händler eine zweite Climatronikeinheit bestellen.
Kann mir bitte jemand die Teilenummer seines Climatronikbedientels schreiben?
Und zwar Climatronic mit Sitzheitzung.
1K0..........
Das ist nett, danke.
Lass Dir die Teilenummer doch vom Mitarbeiter am Ersatzteiletresen im ETKA-System raussuchen. Er muss es doch eh bestellen. Dann gehst Du auch auf Nummer sicher, dass das Bedienteil auch das Richtige ist.
Ob die Teilenummer, die hier evtl. gepostet wird, stimmt kann man doch nicht zu 100% sagen.
Aber wenn Du bei € 420,- das Risiko trotzdem eingehen willst: 1K0 907 044 DA.
Hallo Spike.
Die Teilenummer war richtig, mein Händler hat mir die gleiche Teilenummer genannt und mir die Climatroniceinheit auch gleich bestellt.
Nun liegt sie hier und wartet noch auf den Umbau.
Zitat:
Original geschrieben von GolfTour
Hallo Spike.
Die Teilenummer war richtig, mein Händler hat mir die gleiche Teilenummer genannt und mir die Climatroniceinheit auch gleich bestellt.
Nun liegt sie hier und wartet noch auf den Umbau.
Kein Problem.
Zitat:
So, hier jetzt der Umbau auf Reinweis, passt optisch perfekt zum Rest. Das Rot ist im dunkeln auch sehr nah am Tachorot.http://www.carhifi-Store-buende.de/Bilder/climatronicweis.jpg
Es wäre nicht schlecht, wenn du das Foto nochmal vergrößert dargestellt postest😉
Ansich finde ich die Idee sehr gut mit der weißen Beleuchtung, wenn der Farbton 1:1 mit der Tachobeleuchtung passen sollte, wäre es für mich eine Überlegung wert. Habe aber leider nur die Climatic:/
Zitat:
Original geschrieben von Simon-Scirocco08
Es wäre nicht schlecht, wenn du das Foto nochmal vergrößert dargestellt postest😉Zitat:
So, hier jetzt der Umbau auf Reinweis, passt optisch perfekt zum Rest. Das Rot ist im dunkeln auch sehr nah am Tachorot.http://www.carhifi-Store-buende.de/Bilder/climatronicweis.jpg
Ansich finde ich die Idee sehr gut mit der weißen Beleuchtung, wenn der Farbton 1:1 mit der Tachobeleuchtung passen sollte, wäre es für mich eine Überlegung wert. Habe aber leider nur die Climatic:/
Ich hatte auch schon per PN um Bilder gefragt, aber leider keine Bilder bekommen 🙁
Hat vielleicht noch jemand anderes umgebaute Climabetätigungen???
ähm.. ich meinte weiter oben eigentlich "ich hätt' ja viel lieber die MFA in weiss", wie beim Golf VI.. und vielleicht die blauen LCD-Anzeigen der Climatronic (falls das dann nicht zu hell wird)