1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Rostentferner

Rostentferner

Mercedes E-Klasse S210

Hallo!
Nach dem ich lange nach einer einfachen Entfernung von Rost an meinen zwei Mercedes und meinem Audi gesucht habe, stieß ich in Youtube auf einen bericht über Rostdelete. Da ich sehr skeptisch gegenüber diesen Wunder Mittelschen bin und von Fertan über div. andere Ost Entfernern und Umwandlern Unsummen ausgegeben habe, dachte ich mir ausprobieren geht über Studieren.
Da in der Werbung und den Tollen Viedeos immer alles hinterher wie Neu und für alle Zeit Rostfrei dargestellt wird der einzige Weg.
Also das Zeug bestellt 1Kg 22,95 € . Heute Getestet ein stück verrostetes Blech aus unserem Altmetall Container geholtl und mit dem Zeug eingeschmiert danach mit Folie Umwickelt und 3 Stunden Wirken Lassen. Das Ergebniss seht Ihr in den Angehängten Bildern. Ich bin zufrieden.

Bilder lade ich noch hoch,hab die auf nem anderen PC

Hier im Forum hab ich sie im CLK Forum schon drinnen
Gruß Prob

Beste Antwort im Thema

Hier mal die Bilder!
Wie schon gesagt, Einwirkzeit lediglich 3 Stunden und dafür finde ich ein gutes ergebniss.
Die noch vorhandenen stellen wären bei längerer einwirkzeit bzw. erneutem auftrag mit sicherheit
auch beseitigt. Und für alle ! ich vertreibe weder dieses zeug noch bekomme rgendwelche zuwendungen um es zu bewerben. Bin lediglich auf der suche nach einem mittel um die Braune Pest an unseren Dicken zu bekämpfen.

Rostentferner1
Rostentferner-002
Rostentferner-003
+2
30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi, schaut ja nicht schlecht aus, entfernt das Zeug auch Verschmutzungen, Dichtungen, Unterbodenschutz usw.
was ja gelegentlich alles über dem Rost sein kann, oder muss das alles vorher entfernt werden.

Ich habe seither immmer den Hammerit Rostumwandler und den Hammerit Rostschutzlack mit Grundierung verwendet, welchen ich dann mind. 2x aufgetragen habe. War damit bis jetzt sehr zufrieden. Mußte allerdings zuerst den groben Rost entfernen.
War eine empfehlung eines Lackierers aus dem Wek Sindelfingen.

Deine Antwort