Rost w204 - schock!
Hallo Kollegen,
habe gedacht, dass Mercedes bezüglich Thema Rost was gelernt hat. Ist schon Schade, dass
nach 4 Jahren ein Fahrzeug anfängt zu gimmeln...
siehe Bild
Beste Antwort im Thema
oh oh oh, ich würde mit der Kiste ja keinen Meter mehr fahren, beim nächsten Schlagloch fällt sie bestimmt auseinander.
40 Antworten
Moin,
da ich nicht jeden Millimeter meines Fahrzeuges kenne, wäre es schön zu wissen wo genau sich diese Stelle befindet, damit man mal nach schauen kann ob das eigene Fahrzeug betroffen ist.
Gruss
Es sieht aus meiner Sicht danach aus, dass ein kleiner Lackschaden an der exponierten Kannte dieses "Röstchen* hat entstehen lassen.
Vollkommen ungefährlich!
Schraub die Abdeckung wieder drauf, schieb eine Pulle Schnaps in die Birne, damit es am nächsten Morgen vergessen ist und man wird die nächsten 15 Jahre sorgenfrei leben können.
Zitat:
@cooperolli schrieb am 14. Juni 2015 um 15:26:48 Uhr:
Naja, immer premium erwarten und meckern, im nächsten Atemzug evtl. den Service in der freien machen lassen um zu sparen.Immer die gleichen die sich beschweren. C-Klasse ist nicht premium. S-Klasse, A8 usw. ist Premium.
Fahre selber C-Klasse. Ist nicht besser als´n Insigna. Der A4 ist schon luxuriöser als der C.
Wovon träumst denn du? Audi? Mehr Luxus? Du meinst mehr Werkstattbesuche oder? Audi und VW bauen meiner Meinung nach nur noch billig. Die Optik von außen ist gut...das was drunter ist, ist Müll bzw viel zu anfällig
Ähnliche Themen
Ich finde es gut, wenn jemand so penibel ist.
Die Frage ist halt ob man deswegen in die Werkstatt gehen muss. Ich würde es mit dem Fingernagel probieren, pass aber auf, nicht das du wie der Bundestrainer den Nagel brichst.
Zitat:
@JaKu65 schrieb am 14. Juni 2015 um 18:09:45 Uhr:
Moin,
da ich nicht jeden Millimeter meines Fahrzeuges kenne, wäre es schön zu wissen wo genau sich diese Stelle befindet, damit man mal nach schauen kann ob das eigene Fahrzeug betroffen ist.Gruss
Es ist die gleiche Stelle an der auch meiner rostet, mich interessiert es nur nicht sonderlich. Ein Auto besteht zum größten Teil aus Metall und das rostet nun mal.
Zitat:
Ein Auto besteht zum größten Teil aus Metall und das rostet nun mal.
Meistens ist aber Grundierung und Lack drüber und deshalb sollte es nicht rosten?!?!
Oder warum ist das wohl überm Metall? Dass es gut aussieht sicher auch ;-)
... oh je, ich verkaufe jetzt sofort mein C-Coupe. Hoffentlich bekomme ich diese jetzt noch los.
Zitat:
@Passatomio schrieb am 15. Juni 2015 um 14:18:26 Uhr:
... oh je, ich verkaufe jetzt sofort mein C-Coupe. Hoffentlich bekomme ich diese jetzt noch los.
Also der BMW Händler nimmt in schon mal nicht rein.😁😉
Hi,den Rost solltest du dir von Mercedes beheben lassen.Ist keine große Sache.Das die Menschen hier im Forum so auf deine Kleinigkeit reagieren, darfst du nicht persönlich nehmen.Hier ist es so,dass man bei Mercedes wirklich mehr Rost gesehen hat wie die kleine Stelle von dir.Aufgrund dieser Tatsache wirkt deine Stelle lächerlich klein und unbedeutend.
Deswegen solltest du trotzdem zu Mercedes fahren und es beheben lassen.Vier Autojahre ist auch schon ein ganz schönes Alter für Mercedes.Stelle dich auf Rost ein.Nehms mit Humor.Braun ist beautiful..:-)
Hey agentx107,
wurde schon behoben, alles ohne Probleme, natürlich kam der Satz,
Wie?? Sie sind der erste, Rost am W204 sehe ich zum ersten Mal.
Hm, dann sollte er sich mal meinen ansehen, dann sieht er wo auch ein 204 überall rostet.
Aber interessiert mich halt eh weniger. Ein Auto ist aus Metall und das rostet nun mal.
Sogar ein Haus bzw. die Dämmung hält nicht ewig. Nach nur ca. 40 Jahren muss unsere Hausfront im Frühjahr erneuert werden und das ohne Rost ;-)
hat dich daimler nicht angeschrieben, du bekommst einen neuen.
Nein, auf den Brief warte ich noch. Wird wohl erst kurz vor Weihnachten kommen ;-)
joar wir bekommen den wohl zusammen am 24sten.🙂