ROST *HILFE* - massiver Rostbefall an Radläufen und Schwellern
Hallo zusammen,
habe vor kurzem meine Seitenschweller und Plastikverbreiterungen wegen "nicht mehr schön" erneuen wollen.
Was darunter zum vorschein kam hat bei mir einen leichten Brechreiz ausgelöst...
Die Radläufe hinten sind komplett verrostet und teilweise durchlöchert. Mit den Schwellern sieht es auch nicht viel besser aus.
Wenn ich nicht schnell was unternehme geht mein Kleiner vor die Hunde. Wie schwierig ist es Reparaturbleche einzusetzen bzw. was kostet es wenn man es machen läßt ?
Gibt es da eine Reparaturanleitung ?
Schon mal DANKE für jede Antwort...
LG Simone
19 Antworten
naja, also so schlimm sieht das doch garnet aus. ich denk das wird bei mir auch dran sein, unten am schweller sieht meiner auch fast so aus, kommt eben durch falsches aufbocken.
Eben die Radkästen gehen doch noch. Würde den Rost endfernen und dann mit Steinschlagschutz alles schön spritzen . Dann die Radlaufverkleidung wieder drauf, und noch mal alles schön mit Elaskon einsprühen. Den Schweller das sieht man gar nicht richtig musst mal nen Bild machen wo de nen Stück weck bist.