- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Rost an Türen und Radläufen
Rost an Türen und Radläufen
Hallo ihr
bitte helft mir, wie funktioniert das mit dem Rost entfernen, ich hab ihn an den hinteren Radläufen und an den Vordertüren unten.
Wie mach ich das oder muss ich das machen lassen???
Vielen Dank
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bevor du den verschrottest würd ich alles, was noch irgendwie taugt rasunehmen und mir einen anderen A-Corsa besorgen, der noch nicht durch ist. Dann kannst Du praktisch alles, was tuning ist, da wieder anbauen.
Oder du besorgst Dir noch einen ungetunten zum Ausschlachten. Anbauteile lassen sich eigentlich recht einfach wechseln. Den vorderen Kotflügel hab ich z. B in ner knappen Stunde geschaft, ein Opel-geübter Bastler kann das bestimmt auch noch schneller.
Viel Glück noch!
Ralph
Na das mit dem Rost.... das kann ja nur ein Opel sein!
;-)
Ich stimme zu daß ein Motorschaden beim VR6 spaßiger zu reparieren ist als diese Elenden Karosseriearbeiten.
ICH HASSE KAROSSERIEARBEITEN!
Billiger wird der Motorschaden aber nicht.
dafür ist der Motorschaden bei nem VR6 aber mit ner Leistungssteigerung zu trösten! Wenn VR6 Kaputt dann kommt VR6 Turbo oder Biturbo rein lol...
Ausserdem Geld ist doch kein Problem!!!
Würde mich aber nerven, immer mit dieser Ungewissheit zu fahren. Die Korrosion kriegt man mit entsprechender Behandlung (die Opel vergessen gat) ja absolut und damit dauerhaft in den Griff. Den VR6 kriegt man auch mit 20.000$ nicht in den Griff. Allenfalls baut man einen komplett anderen Motor ein (Ford V6).