Rost an den Radläufen . . . Kulanz abgelehnt?
Moin.
Alsooo... Ich war am Freitag beim Freundlichen und wollte schauen obs ein Kulanzfall ist was sich auf allen 4 Radläufen befindet. (REOST)
Der Mensch kam nett auf mich zu... Guten Tag Herr Xxxxxxx. Wo steht denn ihr schönes Auto.
sooo.... Er sah sich alle 4 Radläufe an und sagte. Kulanz auf Rost geben wir nur 8 Jahre lang. Bla Bla Bla 10 Jahre wenn vorne an den Achsen was rostet hin und her. Ich wäre ein Jahr zu spät.
1. Hatte ich das Auto damals noch nicht.
2. Sieht ein blinder das der Rost schon vor einem Jahr da war.
Jedenfalls sagte der Mensch dann. Tut mir leid.... das wird alles in Berlin abgecheckt.... Sie sind zu spät. Ihr Auto braucht im schlimmsten Fall eine neue Seitenwand (Übertreiber) 😁
Ende der Geschichte. KULANZ Abgelehnt.
Habe ich anderwertig eine Chance? Oder nimmt MERCEDES diese 8 Jahre so ernst?
DANKE SCHÖN
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Moin.
Alsooo... Ich war am Freitag beim Freundlichen und wollte schauen obs ein Kulanzfall ist was sich auf allen 4 Radläufen befindet. (REOST)
Der Mensch kam nett auf mich zu... Guten Tag Herr Xxxxxxx. Wo steht denn ihr schönes Auto.
sooo.... Er sah sich alle 4 Radläufe an und sagte. Kulanz auf Rost geben wir nur 8 Jahre lang. Bla Bla Bla 10 Jahre wenn vorne an den Achsen was rostet hin und her. Ich wäre ein Jahr zu spät.
1. Hatte ich das Auto damals noch nicht.
2. Sieht ein blinder das der Rost schon vor einem Jahr da war.Jedenfalls sagte der Mensch dann. Tut mir leid.... das wird alles in Berlin abgecheckt.... Sie sind zu spät. Ihr Auto braucht im schlimmsten Fall eine neue Seitenwand (Übertreiber) 😁
Ende der Geschichte. KULANZ Abgelehnt.
Habe ich anderwertig eine Chance? Oder nimmt MERCEDES diese 8 Jahre so ernst?DANKE SCHÖN
Wenn Du das Auto vor einem Jahr noch nicht hattest, der Rost aber Deiner Angabe nach dort schon da war, warum hast Du dann diesen Wagen mit rostigen Radläufen gekauft?
46 Antworten
Hei ich habe den clk 230K cabrio Final Edition EZ. 6/2003!Habe Rost endeckt an der Türe unter den Gummi.An einer Stelle platzt der Lack bald weg.Das Auto ist noch nicht ganz 5 Jahre alt.Sonst ist alles OK und der Wagen ist sehr geplegt.Eine Lücke im Scheckheft habe ich vom Vorbesitzer aber ich habe den Service beim Mercedes Benz fort geführt.Wenn Mercedes Benz das nicht übernimmt dann wechsel ich die Marke weil das ein Auto ist der nicht 20000 Euro gekostet hat sonder 45000 Euro!Weggeben?Er gefällt mir aber!Gruß😠
Zitat:
Original geschrieben von saschi76
Hei ich habe den clk 230K cabrio Final Edition EZ. 6/2003!Habe Rost endeckt an der Türe unter den Gummi.An einer Stelle platzt der Lack bald weg.Das Auto ist noch nicht ganz 5 Jahre alt.Sonst ist alles OK und der Wagen ist sehr geplegt.Eine Lücke im Scheckheft habe ich vom Vorbesitzer aber ich habe den Service beim Mercedes Benz fort geführt.Wenn Mercedes Benz das nicht übernimmt dann wechsel ich die Marke weil das ein Auto ist der nicht 20000 Euro gekostet hat sonder 45000 Euro!Weggeben?Er gefällt mir aber!Gruß😠
Die Marke wechseln,
und ihn ihn weggeben.😎