ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Rost am Auspuff

Rost am Auspuff

Audi
Themenstarteram 19. März 2016 um 21:20

Hallo,

ich habe/hatte einen A1. Nun war der Leasingvertrag abgelaufen und ich habe ihn zurück gegeben, natürlich kam auch direkt ein Gutachter und stellte fest, dass der Auspuff sehr stark Rost hat (er ist noch nicht durch). Audi möchte nun, dass wir einen neuen Auspuff bezahlen. Das Auto ist gerade mal 4 Jahre alt. Ist das normal? Wie sind eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Hallo

Die Originalen sind alle samt aus China Importiert und taugen Überhaupt nicht's. Das seltsame an der Sache ist das die von außen nach innen Rosten. Audi weiß das! Sie versuchen dann es als Pflege- oder Wartungsfehler zu verkaufen in der Hoffnung das irgend ein Dummer die Kosten übernimmt. Frag die Pfeifen mal warum das beim letzten Kundendienst nicht bemängelt wurde, wenner nun Vergammelt ist? Lass dich nicht klein reden. Kundendienstberater sind alles kleine Betrüger. Noch ein Punkt. Frag die Vögel mal was sie zu einem Externen (weil unabhängig) Gutachter meinen.

Gruß Heiko

15 weitere Antworten
15 Antworten

Dazu sollte man doch ehr mehr schreiben, als nur, so sieht mein Auspuff aus und ist das normal.

Das kann viele gründe haben, warum er auch so aussieht.

Mich würde interessieren, was ist daraus geworden und warum sieht er so aus, Materialprobleme?

Deine Antwort