Ronal Turbo auf Corsa B ??
moin habt ihr schonmal ein corsa b (am besten 5tr) oder auch halt 3tr mit RONAL TURBO 7x15 felgen gesehen ????
oder ist das eine felge die garnicht auf ein corsa passt (optisch)
22 Antworten
Also gut ich gebs ja zu.........der rote Corsa war meiner :P
(Bilder vom Kauf, Im Sommer sieht alles sauberer aus)
Ich habe die Ronal Turbo mit Absicht nicht mit gekauft!
Ich finde diese Felgen auf einem Corsa B viel zu langweilig.
Da kommt so Racing-Style schon viel besser.
Selbst mit einer GSi-Front finde ich sie nicht wirklich sonderlich.
Aber wie schon gesagt wurde......
..........alles nur eine Frage des Geschmacks........
Mfg Julian
PS: Falls jemand ein Gutachten für die Ronal Tubro 7x15 sucht, einfach melden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blitzcrieg
Also ich finde die machen sich sehr gut auf einem Corsa B, solange der Rest stimmt.
Ich persönlich finde die am besten, wenn sie mit dezenter Optik und GSi Front kombiniert werden.Die Felgen sehen ziemlich nach oldskool aus, trotzdem klassisch zeitlos. Und nebenbei sehr stämmig...
hier mal zwei Beispiele die ich in der corsa-tigra gallerie gefunden habe..
nummer 1
jetzt weiß ich auch wo ich die gesehn habe genau be dem corsa der hat nen 2.0 Turbo motor drinne
da hat er aber zur zeit andere fellis drauf, ist aber der gleiche corsa
Was für Felgen du im entefekt willst muss dir schon bewusst sein....ich find die Ronaul auch nicht so besonders...steh dann doch auch mehr auf durchblick 🙂
hier haste mal meine...sind zwar aufn tigra aber wo ist da der unterschied 😁
Ich hab mir die Ronal gekauft und wollte mir die eintragen lassen allerdings ohne erfolg da sie "zu weit rausgucken". Jetzt mal meine frage kennt einer von euch nen prüfer im raum düsseldorf der das etwas lockerer sieht???
Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage einfach: beaerbeite die Scheiße einfach soweit das es passt und dir pisst keiner an den Kahn, sonst fährste mit ner Eintragung rum die soviel wert ist wie mein Morgenstuhl.