Rollerkauf Peugeot speedfight 4 - 2017 2 Takt - Fragen
Hallo
Folgendes: ich habe seit 1 Jahr eine Sfera RST und da ist ständig was kaputt,l habe 650 € bezahlt und mitlerweile gute 700-800 € reingesteckt und es muss noch mehr gemacht werden, das problem ist: ich muss ständig Leute haben die das machen, damit soll langsam schluss sein...
Folgendes: Ich möchte mir einen 2. Roller kaufen so dass ich nebenbei an meiner Sfera rumschrauben und mir das beibringen kann. Jetzt wurde mir ein rollerladen empfohlen
bei mir um die Ecke https://die2raeder.de
Es ist eine Meisterwerkstatt die waren selbst oft auf rollerwettrennen/events oft vertreten und wissen wohl wirklich was sie da tun!
Ich habe ein Roller ins Auge gefasst undzwar der speedfight 4 2017 als LC Version in der Maximalausstattungs Version
keine 7000 KM 1 Jahr gewährleistung für 2190€
Das gute ist die können den roller sogar auf 55 km/h bringen (gps) somit bin ich keine behinderung und 10 km/h mehr sagt keiner was mit Autoführerschein.
ichw ill einfach endlich Ruhe haben und nicht jede Woche in die Werstatt müssen mit meiner Sfera.
So was sagt ihr zu dem Roller/preis?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2649438198-305-1446
Ist der Roller gut?
45 Antworten
@Alex1911 sorry, stimmt die Ölpumpe war es die elektronisch war nicht die Wasserpumpe...
Aber die Wasserpumpe lässt sich auch leicht wechseln,bekommt man ja komplett fertig zum einbauen bzw dran bauen. Scheint ja so ähnlich gelöst zu sein wie bei dem Minarelli LC...
@Schmuser die Alarmanlage kann ich nur empfehlen,ich habe die Alarmanlage auch mehrmals.
Sie funktioniert tatsächlich ziemlich gut. Läuft mit 3 AAA Batterien und die halten locker bis zu einem halben Jahr. Die Alarmanlage ist auch ziemlich laut. Wird der Roller bewegt und die Alarmanlage ist aktiv,warnt sie erst,wird der Roller weiterhin bewegt geht die Alarmanlage richtig los und ist echt laut wenn sie auf höchster Stufe steht... Empfindlichkeit kann man auch einstellen...
Fernbedienung funktioniert auch ziemlich gut...
Sind die Batterien leer,warnt die Alarmanlage einen...
Ich habe sie am Yamaha Jog R unten am Rahmen mit 2 Kabelbinder befestigt so das die nicht direkten Spritzwasser ausgesetzt ist,sie ist aber wasserdicht bis zu einem gewissen Grad.
Ich benutze die Alarmanlagen schon seit fast 2 Jahren und bin richtig zufrieden mit. Bei einem Sturz gibt die Alarmanlage auch ein SOS Piep Ton...für ca 20€ für die Alarmanlage kann man echt nicht meckern,von der Fernbedienung musst ich noch nicht die Batterien wechseln,sie funktioniert problemlos bis 20meter...
Ich kann sie nur empfehlen...