Roller zieht kein Benzin
Guten Abend,
ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe einen Speedfight 2. Er ist mir vor ein paar Tagen ausgegangen und nun nicht mehr an. Zündkerze bleibt trocken. ICh habe vor ein paar Tagen einen 70er Satz verbaut, da ich dachte es läge an der Kompression. Benzinhahn im Tank geschekt, Schläuche gechekt, Vergaser gereinugt. Er zieht kein Benzin wenn ich kicke läuft auch keines durch den Schlauch. Wenn ich aber mit dem Mund am unterdruck Schlauch sauge kommt Benzin. Membrane habe ich auch gecheckt. Sie sind An manchen Ecken Lichtdurchlässig.. ISt das Normal... Hoffe Ihr könnt helfen Bild im Anhang.
LG
47 Antworten
Zitat:
@garssen schrieb am 3. August 2023 um 16:30:37 Uhr:
Zitat:
@OliverW21 schrieb am 2. August 2023 um 18:26:09 Uhr:
Benzinhanh gewechselt keine Veränderung
Hast du denn mal mit dem Mund Unterdruck erzeugt?
Ja dann kommt es ganz normal
Und wenn ich den lufteinlass am vergasser komplett zu mache kommt es auch beim kicken normal
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Speedfight 2 bekommt kein Benzin' überführt.]
Wenns beim Kicken kommt wenn du die Luftzufuhr drosselst, muss der Fehler ja da irgendwo liegen.
Ist der Schnorchel unter die Sitzbank dran und komplett? Also nicht abgesägt und die Schweinenase vorne drin? Luftfilter original und keine Löcher in den Kasten gebohrt?
Lösung:
mein wellendichtung auf Seite der vario wahr schief drinne habe ihn ersetzt und jetzt funktioniert der Roller wieder