roller verkaufen???hab ein angebot bekommen fürn neuen
hi leute ich hab ein angebot bekommen...eine suzuki katana ay 50 der hat ein neuen zylinder,batterie,kolben,lager und simmerringe bekommen.der ist bj 2003 und hat 19000km gelaufen...der will 350€ für den haben...ist der preis ok?was würde ich für meinen rex off limit bekommen der hat 7000 gelaufen
32 Antworten
mit dem drosseln würde ich es auch unterlassen. oder du hast vor ihn langsamer zu machen.
wenn du ihn ENTDROSSELN möchtest, mache es wie im 1. video beschrieben.
du kannst auch einen kleineren ring (schmäler) einsetzen, dann ist er nur geringfügig schneller.wenn sie anstatt 45 dann ca.50-53 fährt, sagt da kein cop was zu (meine erfahrungswerte)
wenn dann würde ich das auch so machen.das er so um die 50 fährt...kannst du mir da helfen mit dem roller starten...
hast du ja schon fast gesagt-du fährst ja auch auto----
autobatterie mal raus, an den roller kemmen, und starten.
rollerbatterie vorher abklemmen!!!-natürlich
nich DROSSELN.....ENTDROSSELN-menno 🙄
Ähnliche Themen
werd ich mal morgen probieren...würdest du deinen roller nicht verkaufen wenn du eine katana für 350€ angebot hättest
Warum sollte ich, wenn meiner gut läuft?
Ein anderes Gebrauchtfahrzeug wird auch seine Macken haben oder kriegen.
Motor Reifen Riemen
Was ich habe weis ich, was ich kaufe erst wenn es zuspät ist.
P.s. lass das mit dem entdrosseln.
bringt nur Ärger entweder mit dem Roller oder der Rennleitung.
Wenn du Klasse3 oder B hast wird es richtig lustig
nöööö-würd´ich nich-
warum-
wie schon erwähnt, ersatzteilgünstig, reperaturfreundlich, wartungsfreundlich, zuverlässig, usw.
am anfang wurde ich blöde angeguckt wegen dem reiskocher...nun weiß gott nicht mehr- ich rep. die anderen scooter von meinen freunden- mein nick bei uns ist scooterguru 😁, und meiner läuft, und läuft, und läuft- achso das war ja mal ´ne vw käfer werbung......
hast du deinen vom aussehen auch ein bisschen verändert?ich würde meinen gerne hinten höher machen habe aber keine ahnung wie das geht...
Willst du ihn kaputt basteln?
Auf kurz oder lang geht das auf Motor/Hinterad(Schwingenbruch)
Ist die Frage, was man will.
Zuverlässig ankommen oder cool aussehen.
Wobei es meist eher peinlich aussieht.
Wenn er dir zu langsam ist oder es eher kult sein soll, dann legal Simson.
Ansonsten behalte ihn und Pflege ihn.
Nur schrauben wenn nötig und nicht tunen
Dann haste was von deinem Roller.
Habe selber einen 1 jährigen verbastelten RS450 für 100.-Euro gekauft.
Alles zerlegt sauber gemacht eingestellt und der lief schön zuverlässig.
Nach 2Jahren verkauft, weil er mir zulangsam war(der fährt hier noch rum)
Nu fahre ich Simson SR50.(Legal 60KM/h mit Klasse 3/B)
sportlicher, klar- bau dir den vorderen kotflügel ab, lackiere ihn um, einen etwas längeren stoßdämpfer hinten rein, auf die abe achten, kotflügel hinten kürzen, soweit wie du willst, firmen anschreiben ob sie aufkleber haben, andere spiegel usw . da gibt es weiß gott genug möglichkeiten
Zitat:
Original geschrieben von torgo
sportlicher, klar- bau dir den vorderen kotflügel ab, lackiere ihn um, einen etwas längeren stoßdämpfer hinten rein, auf die abe achten, kotflügel hinten kürzen, soweit wie du willst, firmen anschreiben ob sie aufkleber haben, andere spiegel usw . da gibt es weiß gott genug möglichkeiten
kannst du mir zeigen wie deine aussieht?