ROLLER PERFEKT ABSTIMMEN

Kymco Heroism 50

HALLO AN ALLE 🙂 ICH SUCHE EIN PAAR TIPPS WIE ICH MEINEN ROLLER PERFEKT ABSTIMME 🙂 ICH HABE EINIGE TEILE EINBAUEN LASSEN WIE 21ER VERGASER - RENNAUSPUFF- 70 CCM ZYLINDER UND 7 GRAMM VARIOGEWICHTE . ICH SCHAFFE KNAPP 85KM/H . ICH DENKE JEDOCH DAS MIT EINEM 70 CCM RENNZYLINDER MEHR MACHBAR SEIN SOLLTE . WER KANN MIR NUETZLICHE TIPPS GEBEN ?? DESWEITEREN WOLLTE ICH WISSEN , OB MAN EINEN SPORTAUSPUFF ALSO DIE VERCHROMTE FLAECHE AUSSEN MIT CILIT BANG REINIGEN KANN DA DER AUSPUFF DURCH DEN GEBRAUCH UND HITZE ETWAS ROETLICH GEWORDEN IST . VIELEN DANK

Beste Antwort im Thema

Ich würde zuerst die Tastatur besser abstimmen, das ist ja grauenhaft.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

@tomS schrieb am 8. Januar 2016 um 16:16:55 Uhr:

rumschreien sollte er nicht ....... 😁

GreetS Rob

Zitat:

@vinni17 schrieb am 8. Januar 2016 um 16:09:27 Uhr:

HALLO AN ALLE 🙂 ICH SUCHE EIN PAAR TIPPS WIE ICH MEINEN ROLLER PERFEKT ABSTIMME 🙂 ICH HABE EINIGE TEILE EINBAUEN LASSEN WIE 21ER VERGASER - RENNAUSPUFF- 70 CCM ZYLINDER UND 7 GRAMM VARIOGEWICHTE . ICH SCHAFFE KNAPP 85KM/H . ICH DENKE JEDOCH DAS MIT EINEM 70 CCM RENNZYLINDER MEHR MACHBAR SEIN SOLLTE . WER KANN MIR NUETZLICHE TIPPS GEBEN ?? DESWEITEREN WOLLTE ICH WISSEN , OB MAN EINEN SPORTAUSPUFF ALSO DIE VERCHROMTE FLAECHE AUSSEN MIT CILIT BANG REINIGEN KANN DA DER AUSPUFF DURCH DEN GEBRAUCH UND HITZE ETWAS ROETLICH GEWORDEN IST . VIELEN DANK
http://www.motor-talk.de/.../...um-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

kbw 😉

Zitat:

@vinni17 schrieb am 8. Januar 2016 um 16:09:27 Uhr:

DESWEITEREN WOLLTE ICH WISSEN , OB MAN EINEN SPORTAUSPUFF ALSO DIE VERCHROMTE FLAECHE AUSSEN MIT CILIT BANG REINIGEN KANN DA DER AUSPUFF DURCH DEN GEBRAUCH UND HITZE ETWAS ROETLICH GEWORDEN IST .

Ja kann man

Zum Abstimmen: Kannst du dir denn von deinen Rennfahrerkollegen keine Tips geben lassen?

oder ist das der Konkurrenzdruck so hoch das keine Tips verteilt werden?

Ähnliche Themen

...und die haben Dich ohne Tüv vom Hof fahren lassen?, das ist schon kriminell!. 😕🙄😠😠🙁

Moooooooooment!

Du hast nen Roller vollgas aufziehn lassen und kannst den net abstimmen? Bei nem 50er Originalsetup kann man des mit ein paar Grundeinstellungen machen und fummelt an denen nur no leicht rum, wenn überhaupt.
(Warum haste den net abstimmen lassen? Geld gefehlt?) 😉

Zudem wäre es hilfreich zu wissen, von welchem Fahrzeug man spricht.

Dann meinste, dass du ein Rennsetup hast. Daher geh ich davon aus, dass du Midrace meinst. Da gehört aber mehr gemacht als nur Vergaser, Sportauspuff und Motor. Ham echt nur des Nötigste gemacht. Als Werkstatt würd ich des gründlicher machen und mehr kassieren. ($_$)

Und was ham alle mit ihrem kack silly bääääng? Auspuffklarlack? Kommt zwar net in jeder 2ten RTL Werbung, is dafür aber besser.

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 8. Januar 2016 um 22:49:57 Uhr:

Moooooooooment!

Du hast nen Roller vollgas aufziehn lassen und kannst den net abstimmen? Bei nem 50er Originalsetup kann man des mit ein paar Grundeinstellungen machen und fummelt an denen nur no leicht rum, wenn überhaupt.
(Warum haste den net abstimmen lassen? Geld gefehlt?) 😉

Zudem wäre es hilfreich zu wissen, von welchem Fahrzeug man spricht.

Dann meinste, dass du ein Rennsetup hast. Daher geh ich davon aus, dass du Midrace meinst. Da gehört aber mehr gemacht als nur Vergaser, Sportauspuff und Motor. Ham echt nur des Nötigste gemacht. Als Werkstatt würd ich des gründlicher machen und mehr kassieren. ($_$)

Und was ham alle mit ihrem kack silly bääääng? Auspuffklarlack? Kommt zwar net in jeder 2ten RTL Werbung, is dafür aber besser.

Hallo , ich spreche von einer Kymco Heroism 50 .. Verbaut sind 21er Arreche Vergaser - Gianelli Proma Auspuff- 70 ccm Malossi Zylinder und 7 Gramm Malossi Vario Gewichte . Muss sagen das ich mit meinen 150 Kilo nicht gerade leicht fuer den Roller bin und man sozusagen sagen kann das der Roller mit 2 Personen seine 85 faehrt . Ich habe Berg hoch keinen Leistungsverlust und auch Sprinten tut er sehr gut . Ich wollte nur wissen , ob man aus dem Set Up mehr rausholen kann . Ansonsten muss ich erwaehnen , das ich alles in der Werkstatt machen lasse und bin sehr zufrieden . Ich wollte halt nur mal eure Erfahrung hoeren , ob man wie gesagt noch ein paar km/h aus dem Set Up rausholen kann . Was den Auspuff betrifft , wollte ich wissen welche Tips ihr habt um ihn wieder glaenzend zu bekommen , ich meine also die Reinigung aussen nicht innen !! Danke

Schneller geht immer. Ohne persönlich zu werden... Aber wie sieht ein Jockey aussieht, ist relativ klar. Deine Rennfahrerkollegen sollten den ein oder anderen Tip schon übrig haben. Welchen Regularien untersteht deine Rennklasse?

Zitat:

@Papstpower schrieb am 9. Januar 2016 um 14:07:20 Uhr:

Schneller geht immer. Ohne persönlich zu werden... Aber wie sieht ein Jockey aussieht, ist relativ klar. Deine Rennfahrerkollegen sollten den ein oder anderen Tip schon übrig haben. Welchen Regularien untersteht deine Rennklasse?

Zitat:

@vinni17 schrieb am 9. Januar 2016 um 14:11:47 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 9. Januar 2016 um 14:07:20 Uhr:

sorry habe deine frage nicht ganz verstanden ..

sorry habe deine frage nicht ganz verstanden papstpower

Papstpower würde gerne wissen in welcher Klasse du deine Rennen fährst?
Bei Rollern kenne ich mich nicht aus.
Bei Autos beginnt es mit Kart über die diversen Nachwuchsserien bis zur Formel 1 oder Tourenwagensport.

Er fährt wohl seine ganz privaten Rennen im Feierabendverkehr, in 30er Zonen und in Kinderspielstraßen !! ???

Regeln und Gesetze sind doch fürn A...., aber nicht für ihn !! ?? 😠

kbw 😉

Deine Antwort