ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller mit 60 km/h

Roller mit 60 km/h

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 14:44

Hallo,

ich habe vor mir einen Roller für die Arbeitswege zuzulegen.

Da ich der Meinung bin, das die 45 km/h zu wenig für den Stadtverkehr sind möchte ich einen Roller der mit 60km/h zugelassen ist.

Welche (guten) Roller gibt es, die da in Frage kommen ausser Simson? Vielleicht sogar noch recht preiswert, da die Schwalben alle bei rd. 1500€ liegen.

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. November 2014 um 12:37

Zwar reichlich spät (hab mich lange nicht mehr eingeloggt :D ) aber habe mir ne Simson Schwalbe zugelegt ;) beste was man tun kann wenn man wirklich nur wenig fährt

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 5. November 2019 um 13:19:45 Uhr:

Und für diesen illegalen Ratschlag hast du dich extra angemeldet? Es gibt keine Toleranz, schon gar keine "schöne". Das Einzige was es bei 60Km/h gibt, ist ein "schönes" Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

So ein Unsinn :)

Wo ist da ein Unsinn? Wenn ein Roller 50 laufen darf, dann bekommst, wenn er echte 60 läuft eine Anzeige. Das ist Gesetz, und kein Unsinn. Bei Tacho 60 sieht das anders aus, denn da ist er vermutlich eh nur knapp über echte 50.

Die Bayern wieder haha

Irgendwie kommt mir Hans und Franz bekannt vor. Ach ich hab's:

https://www.bild.de/.../...anz-bill-und-tom-kaulitz-65801594.bild.html

:D:D:D

Zitat:

@HansUndFranz555 schrieb am 5. November 2019 um 15:51:40 Uhr:

Die Bayern wieder haha

Weiß jetzt nicht was da dran witzig ist. Klär mich doch mal auf. Ich kann das aufgrund der STVO nachweisen, das ich richtig liege. Jetzt zeigst mir doch bitte mal wo steht, das es bei Roller eine Toleranz gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen