roller macht seltsame Geräusche nach Umbau auf 90 kubik (4takt roller)

Baotian City Star City Star

Hallo Leute.... Brauche mal wieder eure Hilfe....
Ich habe aufgerüstet auf 90 kubik....alles eingebaut wie es sein soll ....und nun hab ich ein lautes metalliges geräuch ...und nach ein paar Kilometern wenn er warm ist auch ein klopfen im stand ....
Der roller bis Text dem laut und es hört sich blechern an!?
Katastrophe!!!
Ich habe Angst was kaputt zu fahren....weil der Motor ist neu ....ich kann auch nicht genau definieren woher. Das geräuch kommt .....

Also neu ist über trieben .... Austauschmotor! 7000 km runter!

Habe vor dem 90er meinen alten 72er drauf und der lief viel ruhiger ....ich weiß einfach nicht woher der scheiß kommt.

Er läuft sehr laut auf Drehzahl ....im stand is er ruhig ....bis auf paar Nebengeräusche !

Es ist ein klopfendes geräusch und ein blechernes .....er ist unangenehm laut
....
Was kann das sein ???

Es ist kurz nach dem Umbau auf den 90er aufgetreten!?

Bitte helft mir !

Beste Antwort im Thema

Nimm auf deinem Weg doch noch einen Duden mit.
Das tut ja weh beim Lesen!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@firedock schrieb am 1. Juni 2016 um 08:00:18 Uhr:

Was für ein dummes gelaber ....boahhh....habt ihr alle eig. Mal gelesen was ihr da schreibt....so einen stuss....also....da kann ich nix mehr sagen....verbastelt .....keine Ahnung .....Zulassung.... Ihr macht euch echt Gedanken !
Nur um meine Frage zu beantworten seid ihr zu doof......oder sehe ich das falsch ....kein einziger konnte einen hilfreichen Ansatz liefern.
Ihr kennt weder den Hintergrund noch wisst ihr ob ich dafür ne Zulassung hab und macht hier so ein Fass auf.
Wie die Kinder die sich um das Eis streiten.
Ich hab den Fehler schon selber gefunden.....aber danke .....und der Motor läuft ......schon seid über 5000 km mit dem Satz ......
Aber ihr seid ja die Fach Leutz 😉

Fuck auf dieses Forum !!!

So macht man sich Freunde..... Ihr De......

Mein junger Freund,

bis hierher hatte ich noch Langmut und selbst der Thread wurde von mir zwar bemerkt, aber nicht in´s Totenreich verschickt. Wer gibt Dir eigentlich das Recht, Dich hier derart aufzuführen? Es wurde neben diversen technischen Hilfetstellungen lediglich das zulassungsrechtliche Problem angerissen, ohne Dich diesbezüglich über Gebühr zu mahnen und zu gängeln. Und dafür machst Du hier derart den Molli?

Jetzt pass mal ganz genau auf - Du wirst Dich hier ganz höflich, reumütig und offiziell für Deinen Ausraster entschuldigen und Dich in der Zukunft mustergültig betragen, ansonsten werde ich Dir hier schneller den Ausgang zeigen, als Dein Roller pfffff machen kann.
Deadline Donnerstag 20.00Uhr - sei pünktlich!

Die 50 er roller kommen in Bedrängnis.....ja stimmt ....die stehen alle mit dem speuler an die wand gedrängt ....und nur wegen mir..... Aha....mhhh...wenn du das sagst ....so und nochmal für alle die die es nicht verstehen wollen!
Ich habe hier keine tuning fragen gestellt und auch nicht gefragt wie man einen Umbau macht ....ich hab lediglich nach einem metallischen Geräusch gefragt und ob sowas schon irgentwer kennt.
Hätte ich jetzt geschrieben das ich einen neuen 50er Zylinder verbaut hätte weil der alte Schrott war ......dann hätte ich auch antworten bekommen .....oder nicht .....??
So und nun zu dem der die paranoia hat .....das ihn irgend wer im Internet finden kann und dann seine Identität herausfindet .....?!hast du was geraucht oder was?

Dann muss ich noch loswerden das ich mich nicht rechtfertigen muss und hier sicherlich nicht meine Papiere oder sonstiges zur schau stellen werde.....nur damit man mir glaubt......

Die Aussage die ich gemacht habe betrifft auch nicht alle die am Thema beteiligt waren sondern nur die gaaaanz besonders schlauen .....und die wissen auch das sie gemeint sind. So viel dazu....weil es gab ja auch einige versuche mir zu helfen.....bevor die Aufpasser kamen und Chef spielen wollten!
Ich kann regeln und gesetzte sehr gut befolgen ......nur wenn aus einer simplen Frage eine Anhörung wird und spöttische Kommentare kommen .....von irgendwelchen Heinis die immer predigen .....WIR KÖNNEN KEINE VERNDIAGNOSE MACHEN ...... aber trotzdem wissen wir alles.....weil wir die Götter sind .....haha...
Dann werd ich sauer......
Aber das wird euch eh nicht mehr interessieren......
Lange Rede keinen Sinn .....
Für die die es wirklich wissen wollen....einer der Kolbenringe der 2 von oben war gebrochen ......ich denke das es dadurch zu dem lauten Geräusch kam weil jetzt is es weg.....
Habe den kompletten Zylinder ersetzt ......weil er eine Furche hatte ......Kopf hab ich behalten.
Jetzt ist der Motorlauf normal.

Zu guter letzt werde ich mich nicht entschuldigen ......🙂
Das würde mir im Traum nicht einfallen .......und schon gar nicht ganz reumütig ......🙂
Bist du meine Mama oder was ? du bist bestimmt der moderator dieser Sendung 😉 und so wie du sagst hast du ja alles mitverfolgt ....so viel Zeit hätte ich auch mal gerne....... Wahnsinn....

Sicherlich wirst du auch diesen post mitverfolgen.....
Und du brauchst mir nicht zu zeigen wo es raus geht .... Den weg finde ich schon selbst .....das is eh das beste... sind "MODERATOR"und denken... .... Ach egal .....Respekt vor dem alter hab ich noch und deswegen verabschiede ich mich .....
Auf nimmer wieder sehen !
Und wünsche noch ein angenehmes Restleben !

Nimm auf deinem Weg doch noch einen Duden mit.
Das tut ja weh beim Lesen!

Da Du wenig Einsicht zeigst und entgegen Deiner großmäuligen Ankündigung den Weg nach draußen nicht gefunden hast, bin ich Dir diesbezüglich jetzt gern behilflich gewesen.

Ich wünsche Dir ein schönes Leben und evtl. wirst Du ja doch irgendwann erwachsen.