1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller läuft im Standgas, geht beim Gasgeben aus

Roller läuft im Standgas, geht beim Gasgeben aus

Hi Leute

Brauche mal dringend schnellen Rat

Habe einen Hyosung SB-50

Er sprang immer gut an. Leider hat er sich ständig beim Gasgeben verschluck.
Darauf hin habe ich den Vergaser zerlegt und gereinigt. Ausserdem habe ich bemerkt, das eine Membrane defeckt war. Habe sie ausgetauscht.
Nach dem zusammen bauen, springt der Motor auch recht gut an.
Nur wen ich Gas gebe, geht er sofort aus.
Was kann das sein.

Wäre schön , wenn ich da hilfreiche Tips bekomme. Danke im Vorraus
Thomas

Beste Antwort im Thema

Dann lass es ,auf so ein ungehobeltes ,verkorkstes Ego kann mann gut verzichten.
Und Tschüüüsss.😁

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

@Pikko1848 schrieb am 27. März 2018 um 06:29:38 Uhr:

Ich weiss gerade nicht von welcher Nadel du sprichst aber wenn der jetzt läuft ist der Rest nur einstellungssache

Das ist gut,nicht wissen von welcher Nadel er spricht aber sagen das es nur noch Einstellungssache ist.😁

Kannst du mal ein Foto vom vergaser uns den schrauben machen ?

Zitat:

@Pikko1848 schrieb am 10. Mai 2018 um 14:20:03 Uhr:

Kannst du mal ein Foto vom vergaser uns den schrauben machen ?

Kann ich machen wird denke morgen wenn ich wieder in die Garage geh

Hallo zusammen,

ja es sind 2,5 Jahre vergangen, aber ich melde mich wieder.
Ich habe in meine Fall - habe schließlich die Diskussion eröffnet - einen neuen Vergaser (Choke war auch drin) gekauft.
Alle meine Probleme waren sofort weg - der Vergaser samt Choke hat 35€ gekostet - Leute ich bin damit glücklich....
Gruß
Martin