ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller läuft im Standgas, geht beim Gasgeben aus

Roller läuft im Standgas, geht beim Gasgeben aus

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 12:02

Hi Leute

Brauche mal dringend schnellen Rat

Habe einen Hyosung SB-50

Er sprang immer gut an. Leider hat er sich ständig beim Gasgeben verschluck.

Darauf hin habe ich den Vergaser zerlegt und gereinigt. Ausserdem habe ich bemerkt, das eine Membrane defeckt war. Habe sie ausgetauscht.

Nach dem zusammen bauen, springt der Motor auch recht gut an.

Nur wen ich Gas gebe, geht er sofort aus.

Was kann das sein.

Wäre schön , wenn ich da hilfreiche Tips bekomme. Danke im Vorraus

Thomas

Beste Antwort im Thema

Dann lass es ,auf so ein ungehobeltes ,verkorkstes Ego kann mann gut verzichten.

Und Tschüüüsss.:D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jerry62

Zu erst einmal:

Die VOLLPFOSTEN, die nur dummes Zeug von sich geben:

WO IST DAS HILFREICH???

Auf so einen SCheiße verzichte ich gerne!

Ich habe um Hilfe gebeten und will nicht von euch verarscht werden!!!!!

<

<

<

<

<

<

<

So nun zu den eiträgen,die versuchen eine Lösung zu finden:

Schläuche sind alle Neu! daran kanns nicht liegen.

Unterdruckbenzin Hahn ist top in Ortnung! Schließt ohne Unterdruck und Durchfluß ist mehr als genug

vorhanden

Luft falsch anziehen kann ich auch ausschließen,weil das ganze Ansaugsystem ebenfalls zerlegt,gereinigt und neu abgedichtet ist.

Vergaser ist gereinigt und alle Kanäle im Vergaser inkl. der Düsen sind auch frei.

Die eingebaute " Heizung" ( Jemand, der sich wirklich auskennt, weiß was ich meine) ist auch ok.

Da hätte ich nun eine Frage zu dem ElcktroCoke : In welchen Zeitraum sollte der sich mach dem starten bewegen? Und wieviel Millimeter?

Und BITTE KEINE VERARSCHE oder SAUBLÖDE ANTWORTEN, die nicht hilfreich sind!!

DANKE

Hi, auch wenn du zu recht ein wenig genervt sein darfst, solltest du dich dennoch etwas netter Ausdrücken. So was verärgert nämlich auch die, die dir wirklich helfen wollen ;)

Grüße

Steini

Moin,

ich habe hier einen Beitrag und einen der dazu in Bezug stand entfernt.

@jerry62: Deine Wortwahl ließ schon wieder zu wünschen übrig! Beim nächsten mal werde ich dann auch sehr deutlich!

Grüße

Steini

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,

ich habe hier einen Beitrag und einen der dazu in Bezug stand entfernt.

@jerry62: Deine Wortwahl ließ schon wieder zu wünschen übrig! Beim nächsten mal werde ich dann auch sehr deutlich!

Grüße

Steini

Statt mich hier zu massregeln solltes du dich lieber um die kümmern die nicht besseres zu tun haben , wie dummer Sprüche abzulassen und nichts dazu beitragen, einer Lösung näher zu kommen!

Dazu ist meiner Meinung nach ein Moderator zuständig!

Dann bräuchte ich auch mich nicht wegen so ein Mist Ärger!

Denk mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu ,komm mal wieder runter ,deine Wortwahl lies wirklich zu wünschen übrig.

Und so schlimm war das ja nun auch nicht,hab mich ja selbst dazu hinreissen lassen ,sorry.

Kann ja keiner ahnen ,das du bei nem kleinen Scherz gleich hoch gehst wie ne Rakete.

Zitat:

Original geschrieben von jerry62

Statt mich hier zu massregeln solltes du dich lieber um die kümmern die nicht besseres zu tun haben , wie dummer Sprüche abzulassen und nichts dazu beitragen, einer Lösung näher zu kommen!

Wenn man den Thread so verfolgt und Du schon bei Deiner ersten Antwort mit Sprüchen wie "wie wäre es mal mit richtg lesen?" und "Ja ne ist klar!!!!" kommst und gleich danach die Leute als "Vollpfosten" bezeichnest, dann kannst Du froh sein, dass sich hier überhaupt jemand bemüht, Dir zu helfen.

Dein Auftreten ist absolut unverschämt!

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von jerry62

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,

ich habe hier einen Beitrag und einen der dazu in Bezug stand entfernt.

@jerry62: Deine Wortwahl ließ schon wieder zu wünschen übrig! Beim nächsten mal werde ich dann auch sehr deutlich!

Grüße

Steini

Statt mich hier zu massregeln solltes du dich lieber um die kümmern die nicht besseres zu tun haben , wie dummer Sprüche abzulassen und nichts dazu beitragen, einer Lösung näher zu kommen!

Dazu ist meiner Meinung nach ein Moderator zuständig!

Dann bräuchte ich auch mich nicht wegen so ein Mist Ärger!

Denk mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha, um was habe ich mich denn nicht gekümmert in diesem Thema? Da hätte ich jetzt aber gern eine Antwort drauf, solltest du nichts finden wäre eine Entschuldigung angebracht! Das Thema wurde mit erstellen dieses Beitrags von mir bereits bereinigt!

Grüße

Steini

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von jerry62

 

Statt mich hier zu massregeln solltes du dich lieber um die kümmern die nicht besseres zu tun haben , wie dummer Sprüche abzulassen und nichts dazu beitragen, einer Lösung näher zu kommen!

Dazu ist meiner Meinung nach ein Moderator zuständig!

Dann bräuchte ich auch mich nicht wegen so ein Mist Ärger!

Denk mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha, um was habe ich mich denn nicht gekümmert in diesem Thema? Da hätte ich jetzt aber gern eine Antwort drauf, solltest du nichts finden wäre eine Entschuldigung angebracht! Das Thema wurde mit erstellen dieses Beitrags von mir bereits bereinigt!

Grüße

Steini

Und? was bringt das hier?

Mann stellt eine ganz klare Frage und schildert ,das diverse Sachen scchon erledigt sind, wie zb.Vergaser gereinigt und den gesammten Ansugtrackt neu abgedichtet ist, der Motor genug Benzin bekommt!

Und dann erhält man Antworten, wie Fasche Luft, zu wenig Benzin usw.

Ja können die Leute nicht lesen?

Eine halbwegs sinnvolle Erklärung meines Problems, gab es nicht, bis auf die zwei Antworten des Elcktrochokes wegen.

Ich frage mich : Wo bin ich hier?

Die selbst ernannten Spetzis haben noch weniger Ahnung wie der jenige, der Hilfe gebrauchte!!!!

Statt dessen bekommt man so ein Mist wie Kolbenrückholfeder,Kolbeninnenbeleuchtung usw zu lesen-

Ist diese Seite ein Ableger vom Verarsche. de . oder saublöde Antworten de?

Wenn man keine Ahnung hat, warum muß man denn sein kOMENTAR dazugeben?

Da ist es mit lieber, wenn keine Antwort kommt.

Und da das so ist, werde ich hier nichts mehr Fagen und auch die Antworten mir nicht mehr antun!

Das bette wird wohl sein, mich hier abzumelden.

Hier bekommt man ja keine hilfe!

 

 

Also Leute:

Irgendwas in diesen Tread zu schreiben macht kein sinn, weil ich es mir nicht mehr ansehe.

 

 

 

Dann lass es ,auf so ein ungehobeltes ,verkorkstes Ego kann mann gut verzichten.

Und Tschüüüsss.:D

Puhh hier geht's ja ab

Nabend männers und Mädels.

Ich fahre eine 20 Jahre alte zip , naja fast 20 .

Vergaser , sowie unterDruck benzinhahn ,

Bezinschläuche , ansaugstutzen, Membranen und ne malossi luftfilrer matte wurden neu gekauft und verbaut .

Der Roller springt über Kick sofort an und läuft .

Ich Sag mal dann kann man 30 m fahren und er geht aus bzw nimmt kein Gas mehr an .

Ich bin mir ziemlich sicher das er absäuft und zu viel Sprit bekommt , weil ca 7 Liter Sprit bei 4 bis 5 startversuchen und paar Meter fahren da durchgelaufen sind .

Ich weiss nicht mehr weiter.

Standgas ist eig perfekt eingestellt.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Gruss Dennis

Hast du auch geprüft, ob der Schwimmer freigängig ist?

Wie kann man das denn prüfen ?

Nadel ist in der mittleren Stellung und Schwimmer selbst passt doch nur einmal wegen der kerbe oder nicht?

Ich bin langsam ratlos .

Dachte schon daran Zylinder und kurbelwelle mit Lager alles neu zu machen aber denke nicht das es daran liegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller läuft im Standgas, geht beim Gasgeben aus