Roller kaputt? HILFE
Guten Tag alle zusammen ,
Ich habe folgendes Problem an meinem Peugeot Kisbee 50ccm, der hatte seit einem halben Jahr das Problem das er ab und zu gestottert hat und seine 50 km/h nicht mehr erreichte sondern nur noch 30-35 bergauf nur 15. er hatte auch immer beim fahren fehlzündungen ( glaube ich , weil der durchgehend aus dem Auspuff beim fahren geknallt hat )Ich habe versucht das Problem zu finden leider ohne Lösung. Vor ca 2 Wochen ging er dann gar nicht mehr an !
Was habe ich alles versucht ?
Benzinverteiler ist in Ordnung
Schläuche sind dicht
Vergaser gereinigt ( auxh einen neuen vergaser probiert )
Ansaugsutzen ausgewechselt ( weil der porös war)
Neue Zündkerze
Alle oile erneuert ( weil es mal Zeit war )
Zündkerze erneuert ( daraufhin sprang er an aber lief viel schlechter als sonst und hatte nur schubweise Power bis 25 km/h und nahm kein gas ging runter auf 5 km/h ungefähr und nahm wieder Gas )
Es ist ein 4-Takter hat alles Orginal nichts wurde verändert hat aber keine Garantie mehr ist ein Baujahr von 2013 und hat ca 3.500 km drauf .
Beste Antwort im Thema
Da ist denke ich mal der keil vom polrad der lichtmaschine defekt
16 Antworten
Hallo Peugeot Girl,
Bei einigen Kisbee Rollern löst sich das Zündkabel von Kerzenstecker weil es nur reingesteckt ist und nicht verschraubt.
Es gibt komplette Zündspulen mit Kabel und Stecker für 10€ inklusive Versand bei den üblichen Portalen zu kaufen. Bevor du die halbe Anlage auseinander baust erst mal hier nachsehen.
Wenn du Fragen hast melde dich einfach.
Gruß Paul
Zitat:
@Kisbeepaul schrieb am 3. April 2020 um 11:48:47 Uhr:
Hallo Peugeot Girl,Bei einigen Kisbee Rollern löst sich das Zündkabel von Kerzenstecker weil es nur reingesteckt ist und nicht verschraubt.
Es gibt komplette Zündspulen mit Kabel und Stecker für 10€ inklusive Versand bei den üblichen Portalen zu kaufen. Bevor du die halbe Anlage auseinander baust erst mal hier nachsehen.
Wenn du Fragen hast melde dich einfach.
Gruß Paul
Ja ich werd mich am Samstag damit wieder auseinander setzten und das werde ich mir dann mal auch anschauen , danke ich werde drauf zurück greifen falls mir etwas ausfällt am Samstag ! Soll ja schönes Wetter seien gut zum schrauben ;-)