ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht aus in bestimmten Situationen. Wieso?

Roller geht aus in bestimmten Situationen. Wieso?

Kymco Agilitiy 50
Themenstarteram 10. Mai 2014 um 7:07

Hallo!

Also um meinen Roller zu starten muss ich manchmal zusätzlich Gas geben, weil er von alleine nicht anspringt (Ist das normal?). Wenn er dann an ist, ist es manchmal so, dass er wieder ausgeht nach ein paar Sekunden, auch wenn ich dabei Gas gebe. Wenn ich ihn dann das zweite mal anmache, kann ich dann ganz normal losfahren.

Trotzdem geht der Roller aus, wenn ich zu lange kein Gas gebe, z.B. an einer Ampel. Das Standgas habe ich schon höher eingestellt, aber nach einer gewissen Zeit ohne Gas kommt es mir vor, als wenn er selber immer weniger StandGas gibt.

Danke für eure Tipps. Bin neu im Rollerumgang und hoffe mal nicht, dass der Käufer mich veräppelt hat. Käufer kommt aus der Nähe und Roller war jetzt nicht teuer, aber auf solche "kleineren" Schwierigkeiten hatte er mich nicht hingewiesen.

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2014 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Wenn man so völlig neu in einem Metier ist und garkeine Ahnung hat,

empfehle ich einfach mal ein wenig Grundwissen anzulesen.

https://www.google.de/search?...

Oder den Roller einfach in Fachhände übergeben... ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Mai 2014 um 7:10

Mach mal erst einmal ein paar Angaben, um was für einen Roller es sich Handelt!

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 7:13

Achso ich dachte das steht direkt neben dem Thema, weil ich das auswählen musste.

Ich hab die Kymco Agility 50 MMC

am 10. Mai 2014 um 7:33

Ups, OK Sorry mein Fehler!