ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller fahren ist einfach Tool

Roller fahren ist einfach Tool

Themenstarteram 30. April 2013 um 21:18

Hallo

Ich hatte vor einigen Tagen die Gelegenheit (nach langer Zeit), die Fireblade eines Kumpels zu fahren.

Zuerst war ich Feuer und Flamme, aber dann kamen bei mir doch Unsicherheiten auf, ob Ich das wirklich will.

Lange Rede kurzer Sinn es war erst mal toll!!!!.

Aber nach kurzer Zeit, ging mein altes Problem mit mir durch.....ich neige woll zum rassen.....

Na ja , nach so ca. 50 km wurde ich ...wie bekannt.....immer schneller und immer Risiko bereiter, von der Umgebung (wie sonst beim Roller) bekam ich nicht mehr viel mit. Nach ca. 200Km und einigen (selbst herbeigeführten) brennslichen Situationen, bin ich ganz sicher, lieber ROLLER zu fahren.

Als ich vom Motorrad wieder auf meine brave LAHME Sh 300 gestiegen bin , hatte ich zwar den Eindruck ein Mofa zu bewegen.......aber ich war wieder echt glücklich.

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2013 um 23:27

Und was soll das jetzt? 57 Jahre alt und kein bisschen vernünftig!? Unglaublich...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2013 um 18:57

Hallo kbW!!!

Ich brauche immer ewig mit meinem 2 Finger suchsystem.... deshalb habe ich gerade erst gesehen was du geschrieben hast.

 

RECHT HAST DU (was für eine Grammatik )GRINS.

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von manta-mike

der liegt noch im keller ... is pflicht ;)

Der Fuchsschwanz gehört aber an den Schlüsselbund !! (wenn keine Antenne verfügbar) :cool:

Aber heute hat man ja 2m bunten Pack-Gurt am Schlüsselbund !!! :D

wölfle ;)

ich hatte den immer am innenspiegel ... und früher an der 16v antenne auf dem dach ;)

am 2. Mai 2013 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von lucky1956

Hallo Chiefcom

Da hast du wohl recht, na ja ..ich hätte vielleicht meine (nachträglichen) Gedanken zu dem Murks den ich mir da zusammen gefahren habe, für mich behalten sollen.

Das Ding... war einfach ...nach längerer Zeit ohne Motorrad... zu Stark (PS) für mich.

Hätte besser mit etwas kleinerem anfangen sollen , vielleicht mit einer 650 'er Kawa?( doppel Grins)

Aber mal Spaß beiseite, wenn das anders rüber gekommen ist, tut mir das Leid.

Gruß Helmut

Nicht falsch verstehen! Diskussionsfähig ist etwas positives ;)

Die Kawa ist deutlich langsamer, aber ab 7000Upm kommt dennoch bei den Meisten ein Grinsen ins Gesicht :D

Im Übrigen müssen Hondafahrer doch zusammenhalten :D .. hehe

Themenstarteram 2. Mai 2013 um 19:17

Deshalb das d.Grins!!!

Die Kawa ist eine tolle(schon wieder!!) Maschine.

 

Mehr als genug Ps , und sieht für meinen Geschmack besser aus als die Fireblade.

Gruß Helmut

Keine Ahnung hab nicht aufgepasst als ich meinen Beitrag schrieb. Vielleicht wurde der Beitrag editiert nachdem ich da war, vielleicht auch vorher, keine Ahnung.

Ich stimme ausnahmsweise auch mal dem KBW zu: Schreibfehler tragen zu Belustigung des Publikums bei und sind immer absichtlich verfasst!

Aber ich dreh jetzt mal den Spieß um:

Tools - habt ihr welche? Was für Tools sind sinnvoll beim Rollerfahren? Erfahrungsberichte, Anregungen, Ideen...

Ich teste gerade nebenbei für unseren Junior eine ActionCam von Sumicon. Eigentlich für einen selbst langweilig weil man seine Gegend ja kennen sollte. Für andere die vielleicht gerade in die Stadt wollen vielleicht interessant wenn man das mal irgendwo zB auf FB sieht. Schön dann, wenn man die "Sehenswürdigkeiten" während der Tour mit einfängt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller fahren ist einfach Tool