Roller drosseln
Hallo Leute
Ich möchte ( muß ) mein Roller drosseln. Nun habe ich diesen Distanzring auf die Welle gelegt und der Roller dreht unwahrscheinlich hoch, hört sich an wie ein Flugzeug. Habe auch sonst alles getan um ihn langsamer zu bekommen so wie Auspuff, Vergaser, Kolben usw. Leider geht er immer noch ab wie ne Rakete. Nur mit dem Drosselring habe ich Angst, das mir der Roller um die Ohren fliegt so wie der sich anhört. Kann mann da an der Drehzahl noch irgendwas machen? Danke in vorraus🙂
16 Antworten
Auch schon als Mofa. Mir war schon klar das ich ohne Versicherungsschutz rum fahre, gerade jetzt Kontrolliert die Polizei bei uns verschärft, ich denke mal auch wegen den neuen Kennzeichen. Deswegen hab ich ihn wieder gedrosselt. Ist auch besser so.
Habe gerade einen Piaggio Zip 25 der als Mofa 60 Km/h lief wieder auf normale Geschwindigkeit gebracht.Dazu war nur ein breiter Distanzring und ein Anschlagring im Vergaser nötig.Jetzt läuft er stramm 30 Km/h ohne bis Ultimo zu drehen und zieht noch ganz ordentlich.Offener ASS und Auspuff sind drann geblieben.
Grüße