1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller dreht hoch wenn er warm ist

Roller dreht hoch wenn er warm ist

Yamaha XN 125

Hallo,
Habe seit kurzem Problem, nachdem ich ihn mal mit 100km über die Landstr. gejagt habe, ging er plötzlich an jeder Ampel aus. Ich habe dann mal Ölwechsel, Zündkerze erneuert und am Vergaser die Einstellungen geändert. Wenn er kalt ist, springt er sofort an und das Rad dreht sich nicht. Wenn ich ihn warm gefahren habe, säuft er mir im Stand ab und auf dem Ständer dreht sich das Hinterrad sehr schnell ohne das ich Gas gebe.
Frage
Kennt jemand das Problem, warum er aufeinmal so spinnt. Ich muss diesen Monat noch zum TÜF.
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Bis bald stefano95

Ähnliche Themen
19 Antworten

@Fashionbike dein Urteil über die Ersatzteile sind meistens unbegründet.
Vielmehr ist es der unwissende Bastler der nicht weiß wie was geprüft wird und wenn es nicht funktioniert wird erst einmal eine schlechte Bewertung abgegeben obwohl der Fehler ganz woanders liegt.

Durch Zufluss über die Unterdruckleitung des alten Vergasers springt er an.

Jetzt kein Zufluss mehr über die Unterdruckleitung durch den neuen
Hahn + springt jetzt nicht mehr an = der neue Internetzdreckshahn, macht einfach nicht auf = Internetzgraffelkinaamazonscheissdreckshahnärgerzeitverlustnervenmordendesersatzteil.de.

Für weitere Ausführungen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß

"" Internetzgraffelkinaamazonscheissdreckshahnärgerzeitverlustnervenmordendesersatzteil.de. ""

hahaha ... was für ein Wort

Zitat:

Internetzgraffelkinaamazonscheissdreckshahnärgerzeitverlustnervenmordendesersatzteil.de.

Die bayrische Antwort darauf:

"Himmelherrgottsakramentzefixallelujamileckstamorschscheissglumpvarreckts" 😁

Ja

Wir sprechen halt die gleiche Sprache !

Gruß

Deine Antwort